Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vetragsverlängerung oder Kündigen


Benutzerebene 1

Hi zusammen,

mein Vertrag hat am 2.7. begonnen und entsprechend ist der letzte Kündigungstag der 1.4. Unter Tarifoptionen kann ich den Vertrag nicht verlängern (seit Monaten ein Problem mit meinen Kundendaten und das scheint ein Problem bei O2 zu sein)  und bei Angebote&Vorteile wird einfach nichts geladen.

Liegt vielleicht daran, dass ich ein alter Alice Kunde war.

Sollte ich den Vertrag schon mal kündigen um das gleiche Angebot (oder vielleicht ein besseres Angebot) zu bekommen?

 

Gruß Harley

icon

Lösung von Harley1977 9 April 2021, 13:22

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

DSL kann man nicht online verlängern. Merke deine Kündigung vor und rufe die angegebene Nummer an, dort bekommst du ein schönes Angebot.

LG

Hallo @Harley1977 

 

willkommen in der o2 Community. 

Wenn gewünscht, machen wir dir hier auch gern ein Angebot. Dazu benötigen wir folgende Angaben: 

  • möchtest du den bestehenden Router weiternutzen oder einen eigenen anschaffen?
  • Welcher Tarif soll es denn sein?
  • ist ISDN oder o2 TV gewünscht?

 

Grüße

Benutzerebene 1

Aktuell habe ich den Tarif O2 my Home L (100Down und 30up kommen aktuell an). Das ist auch ausreichend. Ich glaube arg viel mehr wäre gar nicht möglich.

Router brauche ich keinen, da ich eine Fritzbox 7530 habe. Die O2 homebox habe ich sicher verstaut.

ISDN oder o2 TV brauche ich nicht.

Benutzerebene 1

Habe kein Angebot per Mail bekommen. Wahrscheinlich aufrgrund der Kürze der Zeit.

Habe dann angerufen und hier wurde mir zu meiner Zufriedenheit geholfen (wenn das Angebot so kommt wie am Telefon versprochen wurde).

Deine Antwort