Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vetragsverlängerung DSL


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo.

Mein DSL - Vertrag ist gekündigt. Mir wurde vor einiger Zeit ein Angebot gemacht, dass ich jedoch nicht angekommen habe. Werde ich ein neues Angebot erhalten? Sonst bin ich im Dezember weg.

VG

AnWo

icon

Lösung von o2_Andrea 18 August 2020, 18:47

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @AnWo1896 

 

willkommen in der o2 Community. Die Kollegen werden dich diesbezüglich nochmal kontaktieren. 

 

Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @AnWo1896 ,

 

schön, dass du dich hier meldest. :blossom:

Hast du dir denn schon einmal überlegt welchen Tarif du dir für deine Vertragsverlängerung vorstellen kannst? Benötigst du einen Router von uns oder hast du einen eigenen?

Bitte überprüfe einmal deine Emailadresse, die unter Mein o2 hinterlegt ist, dorthin senden wir dir unser Angebot.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Am 13.08. gibt es unser nächstes o2 Priority Concert: Matthias Schweighöfer

Hallo.

Die Emailadresse ist bei meinem ersten Community Account hinterlegt. Ich konnte mich nicht erneut anmelden!??

Der Vertrag soll sich von der Leistung nicht ändern (50MBit). Ich benötige keine Hardware.

Danke.

AnWo1896 

Hallo @AnWo1896.

 

schön, dass du dich nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung für deinen DSL-Vertrag erkundigst. 

 

Gerne helfe ich dir dabei weiter. 

 

Ich habe dir gerade ein Angebot zur Vertragsverlängerung per E-Mail zukommen lassen. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euromonatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Na, was sagst du dazu?

 

Übrigens, damit du zukünftig nicht hier mit 2 Accounts im Forum unterwegs bist, soll ich den Account @AnWo1896 (ohne Punkt) für dich löschen?

 

Liebe Grüße,

Tobias

1.) Vielen Dank für das Angebot. Ich finde es leider nicht attraktiv. Schade. Waipu nutze ich bereits als zahlender Kunde.

2.) Da mir das Angebot nicht zusagt, bitte ich um Löschung beider Accounts. Danke.

Benutzerebene 7

Hallo @AnWo1896 ,

 

schade dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. :confused:

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Die zwei Forenaccount lösche ich jetzt wie gewünscht.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wie findest du unser digitales Wohnzimmer ? Hast du schon mal reingeschaut, gefällt es dir?

Deine Antwort