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Vertragswechsel zu O2 geht nicht voran


Hallo, 

am 29.05. habe ich das Paket Internet Kabel 1000mbit inkl. Vertragswechsel von Vodafone zu O2 bestellt.

 

ich habe eine Mail mit der Auftragsbestätigung erhalten (****) und einen Link zur Kontobestätigung, der ins Nirvana führt. 

 

Am selben Tag bekam ich noch eine Mail in der Stand das es wohl Probleme mit dem Auftrag gibt, O2 aber daran arbeitet und ich über den Stand informiert werde.

 

den Auftragsstatus kann ich selbst nicht prüfen, da die Kontobestätigung ja fehlgeschlagen ist.

Telefonisch erreiche ich seit Tagen niemand, sobald ich mal durchkommen sollte und mein Problem geschildert habe fliege ich aus der Leitung?!
 

ich wollte von Vodafone weg weil ich so unzufrieden war aber der Start mit O2 ist nicht wirklich besser.

Meine Kündigungsfrist bei Vodafone läuft in ein paar Wochen ab und ich erhalte keinerlei Infos über den Auftragsstatus bei O2. Die Widerrufszeit bei O2 müsste schon rum sein und selbst wenn ich widerrufen wollen würde gibt es weder eine Support-Mail noch komme ich ja telefonisch durch..

 

Ich bitte hier um Unterstützung..

 

Edit: Auftragsnummer entfernt / o2_Dennis

 


4 Antworten

Hallo @Zopi10,

tut mir leid, dass du hier warten musstest.

War es bereits möglich dir zu deinem Anliegen weiterzuhelfen oder benötigst du dazu noch Unterstützung von uns?

VG
Dennis

Hallo Dennis,

 

ich brauche hier nach wie vor Hilfe. Sobald ich bei der Hotline mein Problem geschildert habe werfen die Kollegen mich aus der Leitung. Das ist nun das 4. oder 5. mal passiert.

 

ich sollte wissen ob der Auftrag zustande kommt und falls nicht möchte ich was offizielles, damit man mir nicht anfängt irgendwas abzubuchen.

 

Grüße

Hallo @Zopi10,

tut mir leid, dass du hier warten musstest.

War es bereits möglich dir zu deinem Anliegen weiterzuhelfen oder benötigst du dazu noch Unterstützung von uns?

VG
Dennis


okay, ich denke das wird nichts mehr. Bekomme ich dann wenigstens eine Mail in der bestätigt wird das aus dem Auftrag nix wird? Dann hab ich noch Zeit mich anderweitig umzuschauen.

Hallo @Zopi10,

ich heiße dich nachträglich noch einmal in unserer o2 Community willkommen 🙂

Hoffentlich konntest du inzwischen etwas bei der telefonischen Kundenbetreuung erreichen. Falls nicht, helfen wir dir natürlich auch gerne weiter. Bitte beachte aber, dass es bei individuellen Problemen hier über die Community nicht der schnellste Weg zur Lösung ist.

Grundsätzlich scheint es hier ja irgendwo zu haken, möglicherweise konnte dein Auftrag aus irgendeinem Grund nicht weiterverarbeitet werden.

Die Ursachen können hier vielfältig sein, häufig handelt es sich um Unklarheiten beim Anbieterwechsel oder der Rufnummernmitnahme. Hattest du eins oder beides beauftragt?

Die Mitarbeiter von der Kundenbetreuung können hier in der Regel schnell weiterhelfen. Wenn du immer noch keine Rückmeldung erhalten hast, solltest du dort anrufen und nach dem Status deiner Bestellung fragen.

Übrigens beginnt die Frist zum Widerruf erst, wenn du eine Auftragsbestätigung mit der Widerrufserklärung erhalten hast. Soweit ich dich verstanden habe, hattest du sie bis zu deinem letzten Beitrag noch gar nicht erhalten, oder?

Viele Grüße

Giulia

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