Hallo,
am 29.05. habe ich das Paket Internet Kabel 1000mbit inkl. Vertragswechsel von Vodafone zu O2 bestellt.
ich habe eine Mail mit der Auftragsbestätigung erhalten (****) und einen Link zur Kontobestätigung, der ins Nirvana führt.
Am selben Tag bekam ich noch eine Mail in der Stand das es wohl Probleme mit dem Auftrag gibt, O2 aber daran arbeitet und ich über den Stand informiert werde.
den Auftragsstatus kann ich selbst nicht prüfen, da die Kontobestätigung ja fehlgeschlagen ist.
Telefonisch erreiche ich seit Tagen niemand, sobald ich mal durchkommen sollte und mein Problem geschildert habe fliege ich aus der Leitung?!
ich wollte von Vodafone weg weil ich so unzufrieden war aber der Start mit O2 ist nicht wirklich besser.
Meine Kündigungsfrist bei Vodafone läuft in ein paar Wochen ab und ich erhalte keinerlei Infos über den Auftragsstatus bei O2. Die Widerrufszeit bei O2 müsste schon rum sein und selbst wenn ich widerrufen wollen würde gibt es weder eine Support-Mail noch komme ich ja telefonisch durch..
Ich bitte hier um Unterstützung..
Edit: Auftragsnummer entfernt / o2_Dennis