Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragswechsel von DSL zu VDSL


Hallo,

Ich möchte von meinen Tarif O2 DSL Classic S Flex zu O2 My Home M wechseln. Kann mir da ein Mitarbeiter per PN ein Angebot machen?

Gruß

icon

Lösung von o2_Tobias 29 May 2020, 18:51

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Pichkur,

 

willkommen in der Community. Wir erstellen dir gern ein Angebot, brauchen aber noch eine Auskunft zu deinem bestehenden Router. Soll dieser weiter genutzt werden oder besorgst du dir einen eigenen? Möchtest du evt. ein höherwertigen Router mieten (z.B. Fritzbox 7490 für 4,99 EUR monatlich extra)

Dies würden wir im Angebot berücksichtigen.


Grüße

Hallo @Pichkur,

 

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir zum Router erhalten.

 

Besteht noch Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung? Informationen zum Router findest du hier: DSL-Router zur Miete

 

Ich freue mich auf deine Rückantwort.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort