Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerungsoptionen werden mir nicht angezeigt


Benutzerebene 2

Ich wollte gerne eine Vertragsverlängerung durchführen. Das wollte ich schon letztes Jahr. Aber immer wieder bekomme ich Fehlermeldungen.

Da ich nicht länger warten will meine Frage an dieser Stelle: was ist das Problem? Wenn ich im Browser rechts oben auf Mein O2 und dann in dem Overlay unter Angebote auf Vertragsverlängerung klicke bekomme ich diesen Hinweis.

Klicke ich in mein O2 stattdessen auf Tarif & Optionen erhalte ich unter dem Punkt Preise & Rabatte wieder nur einen seltsamen Hinweis. Und das schon seit Monaten, obwohl ich es bereits mehrfach versuchte. 

 


7 Antworten

Benutzerebene 2

Liebes O2 Team, Liebe Community,

 

hat hier jemand eine Lösung des Problems?

@O2 Team: 

könnt ihr mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung zukommen lassen?

Hier im Forum dauert es, bis dein Thread dran ist. Ein Angebot wird dir sicher unterbreitet, wenn du deine Wünsche äußerst. Überprüfe dazu auch deine E-Mail-Adresse unter Mein o2, sofern möglich.

 

Wie meldest du dich in mein o2 an? Mit der Rufnummer? Was siehst du in der App?

Benutzerebene 2

Wie meldest du dich in mein o2 an? Mit der Rufnummer? Was siehst du in der App?

Hi biole,

 

vielen Dank für die Antwort. Ich melde mich mit der Rufnummer an. Eine App nutze ich nicht.

Hi @Chenda,

ich freue mich, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest. Geht es bei der gewünschten Vertragsverlängerung um einen DSL-Vertrag (ich gehe wegen dem von dir gewählten DSL-Bereich davon aus, aber sicher bin ich mir nicht)?
Wenn ja: Vertragsverlängerungen und Tarifwechsel sind derzeit online nicht verfügbar und ausschließlich über direkten Kontakt mit uns oder unseren Kollegen im Shop, an der Hotline oder den anderen Kontaktkanälen möglich.

 

Wir machen dir auch gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung, brauchen dazu allerdings noch ein paar Anhaltspunkte von dir, um das Richtige rauszusuchen.

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • in welchen Tarif möchtest du gerne wechseln? Prüfe bitte im Verfügbarkeitscheck ob dein Wunschtarif an deiner Adresse verfügbar ist
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz?
  • wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Nach deiner Antwort melden uns schnellstmöglich mit einem Angebot bei dir, allerdings kann das wegen vieler Anfragen bei uns zu einigen Tagen Verzögerung kommen. 

 

Liebe Grüße

Larissa

Benutzerebene 2
  1. Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  2. in welchen Tarif möchtest du gerne wechseln? Prüfe bitte im Verfügbarkeitscheck ob dein Wunschtarif an deiner Adresse verfügbar ist
  3. Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz?
  4. wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  5. Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Nach deiner Antwort melden uns schnellstmöglich mit einem Angebot bei dir, allerdings kann das wegen vieler Anfragen bei uns zu einigen Tagen Verzögerung kommen. 

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo @o2_Larissa ,

vielen Dank für deine Antwort. Und ja; es geht um DSL :D

Zu deinen Fragen (ich habe die Spiegelpunkte in deinem Zitat mal nummeriert zur besseren Ordnung):

  1. nein, ich habe den noch nie benutzt
  2. der passendste Tarif ist wohl “my Home S” oder “my Home S Plus”. Ich brauche 10 MBit/s Download und mind. 2MBit/s Upload
  3. Muss nicht sein, abhängig von den Kosten aber gerne weiterhin Allnet Flat
  4. ja ich brauche mind. 2 Nummern, kein O2 TV
  5. ja, Mail Adresse ist aktuell

Hallo @Chenda 

 

o2_VVL hat dir eine Privatnachricht geschickt. Leider ist unser Angebotstool ausgefallen, daß die Empfehlungen per Email vesendet. 

Schau gern einmal nach. 


Grüße

Hallo @Chenda ,

 

hattest du schon Gelegenehit, dir das Angbeot von @o2_Manga anzusehen ?

 

Hast du noch Fragen dazu ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort