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Vertragsverlängerungsangebot


Benutzerebene 2

Hallo,

 

ich warte derzeit auf ein Vertragsverlängerungsangebot.

Nach Eingang meiner Kündigung hat man mehrfach versucht mich telefonisch zu erreichen, leider zu unglücklichen Zeiten, da ich berufstätig bin.

 

Vielleicht können Sie mir schriftlich etwas attraktives zusammenstellen.

Derzeit benutze ich den “o2 DSL L” Tarif mit Mietgerät (7590).

Ich würde mich über ein Angebot zum “o2 DSL XL” Tarif mit Mietgerät freuen.

Ggf. mit Übernahme des Mietgeräts vom alten Tarif.

 

Beste Grüße

 

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Lösung von o2_Andrea 12 June 2020, 18:14

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19 Antworten

Benutzerebene 2

Könnte man mir ggf. ein Angebot auch schriftlich per Privatnachricht zukommen lassen? 

Hallo @brinky,

 

herzlich willkommen in unserer Community. Wir machen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung, allerdings ist hier etwas Geduld gefragt. Wenn es eilig ist, kannst du auch direkt bei der Kundenbetreuung anrufen.

 

Hast du die Verfügbarkeit von 250 Mbit/s an deiner Adresse hier schon geprüft? Dann steht dem Wechsel auf den o2 My Home XL nichts im Wege und meine Kollegen machen dir gerne in Kürze ein Angebot, wie gewünscht per privater Nachricht.

 

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 2

Hallo @brinky,

 

herzlich willkommen in unserer Community. Wir machen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung, allerdings ist hier etwas Geduld gefragt. Wenn es eilig ist, kannst du auch direkt bei der Kundenbetreuung anrufen.

 

Hast du die Verfügbarkeit von 250 Mbit/s an deiner Adresse hier schon geprüft? Dann steht dem Wechsel auf den o2 My Home XL nichts im Wege und meine Kollegen machen dir gerne in Kürze ein Angebot, wie gewünscht per privater Nachricht.

 

Viele Grüße

Giulia

Ja die 250Mbit/s sind laut Prüfung verfügbar.

Besten Dank für die Rückmeldung, dann warte ich mal auf das Angebot.

Hallo @brinky

 

wie ich sehe, hattest du heute mittag mit den Kollegen Kontakt, die mir mit dem Angebot zuvorgekommen sind. Leider wäre hier exakt das gleiche herausgekommen, da wir kanalübergreifend auf dasselbe Angebotstool zugreifen. Tut mir leid, daß dir die Offerte nicht zusagt. Die Kündigungsabteilung hat die Abmeldung des Anschlusses zum 09.09.2020 beauftragt.


Solltest du ​​​​​​es dir noch anders überlegen: eine Kündigung kann bis spätestens vier Wochen vor Vertragsende zurückgenommen werden. Danach ist leider keine Änderung mehr möglich.


Grüße

Benutzerebene 2

Hallo @brinky

 

wie ich sehe, hattest du heute mittag mit den Kollegen Kontakt, die mir mit dem Angebot zuvorgekommen sind. Leider wäre hier exakt das gleiche herausgekommen, da wir kanalübergreifend auf dasselbe Angebotstool zugreifen. Tut mir leid, daß dir die Offerte nicht zusagt. Die Kündigungsabteilung hat die Abmeldung des Anschlusses zum 09.09.2020 beauftragt.


Solltest du ​​​​​​es dir noch anders überlegen: eine Kündigung kann bis spätestens vier Wochen vor Vertragsende zurückgenommen werden. Danach ist leider keine Änderung mehr möglich.


Grüße

Hallo @o2_Manga ,

ein noch attraktiveres Angebot können sie mir also nicht unterbreiten? :-)

Nein, bedauere @brinky. Die Kollegen haben das Mögliche bereits ausgespielt.


Grüße

Benutzerebene 2

@o2_Manga das ist schade .. weil man sich hier im Endeffekt umgerechnet, nur die Anschlussgebühr spart und das sollte ja normal sein als Bestandskunde. 

Benutzerebene 2

@o2_Manga das ist schade .. weil man sich hier im Endeffekt umgerechnet, nur die Anschlussgebühr spart und das sollte ja normal sein als Bestandskunde. 

@o2_Manga es ist wohl nicht mehr so wie früher, dass man versucht den Bestandskunden zu halten.

Es bringt dem Anbieter doch mehr, den Kunden für bessere Konditionen zu halten, als das er komplett an dieser Stelle verzichtet. Wenn es wirklich ein Angebot wäre und umgerechnet nicht nur die Anschlussgebühr wegfallen würde, dann wäre ich bestimmt auch darauf eingegangen.

Benutzerebene 2

@o2_Giulia 

Hallo,

werde ich hier noch ein individuelles Angebot erhalten? (bitte per Email)

Über eine Rückmeldung würde ich mich persönlich freuen!

Beste Grüße

Hallo @brinky

 

ich habe dir bereits gestern ein Angebot zukommen lassen. Ist das eingegangen?

 

Grüße

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Manga ,

 

ja aber das ist exakt das gleiche wie das erste , ich habe mir eigentlich mehr erhofft..

Wie bereits erwähnt spart man sich hierbei eigentlich nichts als Bestandskunde, weil umgerechnet nur die Anschlussgebühr wegfällt.. 

 

Beste Grüße 

Benutzerebene 7

Hallo @brinky ,

 

schade dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. :confused:@o2_Manga hat dir das aktuell bestmöglichste Angebot gemacht. Mehr geht da nicht.

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich auch gerne einmal in unserem Forum um. Hier gibt es viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser Wochenrückblick.

Benutzerebene 7

Hallo @brinky ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grinning:

Deinen DSL Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert und den Tarif zum 29.06.2020 auf den o2 My Home XL gewechselt, das ist der frühest mögliche Termin.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden schriftlich bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Edit by o2_Andrea: Tarifname korrigiert von o2 My Home M auf XL

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Andrea  ,

 

ich hoffe sie meinten o2 my Home XL und nicht „L“ denn so lag mir das Angebot vor und das sollte auch so sein. Ich befinde mich derzeit in L und wollte auf XL. 
 

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen!

Benutzerebene 7

Hallo @brinky ,

 

ja meinte ich, ich habe es korrigiert, entschuldige bitte. :astonished:

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @brinky ,

 

ich wollte noch einmal nachfragen, ob alles bei der Vertragsverlängerung geklappt hat. Bist du zufrieden mit deinem neuen Tarif?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Heute Abend ab 21 Uhr gibt es bei Priority Concerts Gemteleman - schaust du auch rein?

Benutzerebene 2

@o2_Giulia wie sieht’s eigentlich Mobilfunktechnisch aus? Das beste was mir derzeit vorliegt wären 17,50€ für 40GB mit LTE/5G

 

Sowas wie bei 1&1 mit neuen Smartphone usw aus Vertragsverlängerung gibt es nicht oder..? 
 

Mein Bekannter hat 2 iPhones zugeschickt bekommen komplett neu die er nicht mal mehr bezahlen musste. 
 

gerne kannst du mich auch privat kontaktieren. 

Hallo @brinky ,

gerne mache ich dir ein Angebot zur Verlängerung für deinen Mobilfunkvertrag. Aktuell bekommst du 50% Rabatt im Zuge der Partnerkarte. Wenn du ein Handy dazu haben möchtest, läuft es bei uns über o2 My Handy und zahlst dieses dann separat in Raten.

Welches Handy hast du ins Auge gefasst und in welchen Tarif möchtest du verlängern?

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @brinky ,

bisher hast du dich, auf die Fragen meiner Kollegin, noch nicht wieder zurück gemeldet. 

Ist dir die Nachricht hier eventuell durchgerutscht?
Bist du noch an einem Angebot interessiert?

Liebe Grüße Maria

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