Hallo,
Wir haben am 16ten Juni eine Vertragsverlängerung über die Hotline beantragt incl. Router.
Am 04.07. sollte dann die Umstellung erfolgen und ein Paket mit dem Router sollte ankommen. Es passierte aber nichts.
Ich rief also insgesamt 4 Mal an, um dann beim 4ten mal gesagt zu bekommen, dass mein Auftrag intern storniert wurde.
Ok er wurde intern storniert, jedoch steht die Vertragsverlängerung immernmoch in meinem Profil als “Offen”, mit dem Wechseltermin am 04.07.2022
Also rief ich ein 5tes mal an. Diesmal wurde mir gesagt, dass sie sich um das Problem kümmern und ich am nächsten Tag eine E-Mail bekomme. Wieder nichts. Das war letzte Woche.
Jetzt hab ich mich eben noch einmal mit dem Kundensupport in Verbindung gesetzt und man wollte mir denselben Vertrag den ich online für 43,99 inkl. Router bekommen kann für 50,98 andrehen, während auf der Webseite mit einer Vertragsverlängerung auf O2 my Home XL mit 34,99 geworben wird.
Da mir der Kundensupport nicht weiterhelfen möchte, ist das hier jetzt der letzte Aufruf nach Hilfe endlich eine Vertragsverlängerung zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Endziel vom O2 Kundensupport sein soll zur Telekom zu wechseln.
Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe.
Liebe Grüße Dolores