Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung / neuer WLAN Router nicht eingetroffen


Ich sollte zu meiner Vertragsverlängerung einen neuen WLAN-Router bekommen. Nach nun fast zwei Wochen ist dieser noch nicht da.

Ich habe aber auch keinerlei Mail-Adresse an die ich mich wenden könnte. Die Telefon-Hotline dauert Außerdem viel zu lange.


11 Antworten

Bei mir ist das genauso ich warte auch seid zwei wochen auf einen neuen router

Benutzerebene 7


Ich sollte zu meiner Vertragsverlängerung einen neuen WLAN-Router bekommen. Nach nun fast zwei Wochen ist dieser noch nicht da.

Ich habe aber auch keinerlei Mail-Adresse an die ich mich wenden könnte. Die Telefon-Hotline dauert Außerdem viel zu lange.

Das Packet sollte inzwischen zugestellt sein.

Gruß

Stefan

Auch heute, 01.12. ist der Router noch nicht da, obwohl man mir nach 15 Minuten langer Warteschleife - unmöglich!!!!!!- am letzten Mittwoch versprochen hatte dass der Router abgeschickt wurde.

So langsam steigen bei mir die Zweifel, ob ich hier beim richtigen Anbieter bin.

Meine Vertragsverlängerung werde ich jedenfalls erstmal so nicht akzeptieren.

Benutzerebene 7
Hallo Meinzinger,

der Router wurde von uns am wurde von uns am 25.11. verschickt und von DHL am 26.11. als zugestellt markiert.

Als Paketempfänger ist Dein Name hinterlegt.

Gruß,
Christian

Bei mir ist nichts angekommen. Ich war am 26.11. auch nicht zu Hause. Ich habe meine Nachbaren gefragt. Niemand hat ein Päckchen erhalten. Ich hatte auch keine Karte im Briefkasten. Sie sollten sich mal bei DHL erkundigen wo das Paket hingeliefert wurde.

Benutzerebene 7
Die Lieferadresse ist lt. DHL die Anschlussadresse und und als Empfänger ist der uns bekannte Anschlussinhaber angegeben.

Gruß,

Christian

Das ist ja alles ok. Adressat stimmt, lieferdaresse ist immer noch die alt bekannte. Trotz allem ist nichts angekommen.

Weder bei mir imhalt noch bei den Nachbarn ist ein paeckchen von dhl angekommen,  auch war keine karte mit einem hinweis in meinem briefkasten zu finden. Wohin hat dhl geliefert

Benutzerebene 7
Da ich Deine Anschrift hier nicht öffentlich posten möchte, habe ich Dich per PN angeschrieben.

Gruß,
Christian

Ich habe auch noch keinen Router erhalten. Kann nun seit 2 Tagen nicht ins Internet und habe kein Telefonsignal.

und nun???? wieder sind zwei Wochen vorbei und ich habe immer noch keinen neuen Router. Habt ihr mal Nachforschungen bei -DHL angestellt??? Ich höre nichts mehr. Ich bemerke noch einmal, dass mir diese -art der Kommunikation absolut nicht gefällt. Im übrigen sehe ich nach wie vor die Verlängerung meines Vertrages so lange nicht bindend bis ihr Eure Leistung erbracht habt.

Wenn sich in den nächsten drei bis vier Tagen wieder nichts tut, werde ich mich ernsthaft um einen anderen Anbieter bemühen und diese Geschichte wo auch immer öffentlich machen. Ich kann nur betonen ich bin stinksauer, wie man hier mit Kunden umgeht.

Benutzerebene 7
Hallo Meinzinger,

ich habe bisher leider keine Rückmeldung aus der Logistik erhalten.

Ich habe meine Kollegen daher nun nochmals angeschrieben und um Prüfung gebeten.

Gruß,

Christian

Deine Antwort