Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Festnetz


Hallo zusammen! 

Meine Vertragslaufzeit geht dem Ende zu, aber ich würde bei einem guten Angebot auch verlängern. Jedoch bekomme ich bei einem Klick auf den Link "Vertragsverlängerung" immer nur die Meldung, dass es Probleme mit meinen Kundendaten gibt und diese aber schnellstens behoben werden. Allerdings bekomme ich diese Anzeige schon mehrere Wochen. Meine hinterlegten Kundendaten sind alle korrekt, die Email Adresse ist bestätigt. Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. Besten Dank im voraus :-) 

Eisbearpapa 

icon

Lösung von o2_Andrea 5 February 2021, 18:50

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dsl  vvl ist online nicht möglich.  

Welchen Tarif möchtest du? 

 

Ein mod kann dir in den nächsten 7-14 Tagen ein Angebot per Mail zukommen lassen  

Beachte bitte,  dass die flatrate ins Mobilfunknetz entfällt  

Servus und danke für die schnelle Antwort. Ich würde einfach gerne in meinem Tarif bleiben "Home M", die Flat ins Handynetz ist mir nicht sooo wichtig. Und da man als Bestandskunde ja auch eine kleine Belohnung bekommen sollte, wäre eine Verlängerung zum Neukunden Tarif mal eine tolle Sache ;-)

Bin gespannt, was da dann kommt. Eigentlich mag ich nicht zu einem anderen Anbieter wechseln, jedoch locken die natürlich neue Kunden mit niedrigen Preisen. 

Danke nochmal für Deinen Einsatz! 

Hallo @eisbearpapa 

Willkommen in unserer o2 Community.

Wir machen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel, haben aber vorher noch ein paar Fragen, um das passende für dich rauszusuchen.

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • Wünschst du weitere Optionen wie zum Beispiel ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?

Sobald wir deine Rückmeldung erhalten haben, schicken wir dir ein Angebot zu.

VG Matze 

@eisbearpapa Magst du die Fragen von meinem Kollegen noch beantworten oder konntest du die Vertragsverlängerung inzwischen vielleicht bereits über einen anderen Kanal beantragen?

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 7

Hallo @eisbearpapa ,

 

schade, das wir keine Rückmeldung von dir erhalten haben. :confused:

Wie findest du unser digitales Wohnzimmer ? Hast du schon mal reingeschaut, gefällt es dir?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort