Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung DSL


Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

 

mein Vertrag läuft im März aus ich habe ihn gekündigt und schaue gerade ob ich wechsle oder bei einem guten Angebot bei O2 bleibe. Könnte mir hier jemand ein Angebot mit den bisherigen 50mb und gerne auch als Alternative mit 100mb zukommen lassen.

 

VG Timo

icon

Lösung von o2_Tobias 12 February 2021, 14:44

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 2

Mein bisheriger Tarif ist der O2 my Home M

Benutzerebene 2

@o2_Tobias , @o2_Andrea könnt ihr mir weiterhelfen?

 

VG Timo

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@o2_Tobias@o2_Andrea könnt ihr mir weiterhelfen?

 

VG Timo

@timomoser 

Hier dauert es aktuell bis zu 14 Tage. Jede neue Antwort lässt dich ans Ende der Warteschlange zurück fallen.

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Angebote folgen dann per E-Mail.

Benutzerebene 2

Ja meine e-mail Adresse ist korrekt vg und besten Dank!

Hi zusammen :blush:

 

Wie schon richtig geschrieben wurde, ist eine Stornierung einer Kündigung bei einem DSL Vertrag spätestens 4 Wochen vor Vertragsende möglich. Danach ist es mehr als ein Glücksspiel, dass das noch klappt und damit eher unwahrscheinlich.

 

Dann fangen wir mal an @timomoser eine Vertragsverlängerung schmackhaft zu machen :grin: Aber dafür brauch ich erst noch Antworten :smirk:

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • Du hast vermutlich schon den Verfügbarkeitscheck für deine Adressegetestet, ob denn auch der o2 my Home L mit 100 MBit/s verfügbar ist, oder?
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2- oder Allnetflat oder reicht dir die Festnetzflat?
  • Wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?

Die Frage auf die aktuelle Mailadresse hast du ja schon beantwortet.

 

Nach deiner Antwort melden uns schnellstmöglich mit einem Angebot bei dir, allerdings kann das wegen vieler Anfragen bei uns zu einigen Tagen Verzögerung kommen. 

 

Liebe Grüße

Larissa

Benutzerebene 2

@o2_Larissa vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe bereits einen Leihrouter den würde ich gerne weiter nutzen. 100 mbit sind verfügbar. Ich würde sehr gerne beides Angeboten bekommen das heisst einmal wie bisher 50 mbit und einmal 100 mbit. Die Telefonflat (o2 oder Allnet) brauchen wir nicht.Weitere Optionen(ISDN) benötigen wir nicht. Ich bitte beim Angebot den Kombivorteil mit anzubieten da ich auch einen Mobilvertrag bei O2 habe. Vielen lieben Dank und viele Grüße

Timo

Benutzerebene 2

@o2_Larissa ich weiß du hattest geschrieben dass es einige Tage dauern kann. Bis wann kann ich denn mit den Angeboten rechnen? Die Zeit wird da langsam knapp. Viele Grüße und vielen lieben Dank! Timo

Benutzerebene 2

@o2_Larissa hat sich erledigt es hat jemand von O2 angerufen habe den Vertrag jetzt verlängert danke dir für deine Bemühungen LG 

Hallo @timomoser

 

schön, dass du bereits an der Hotline erfolgreich warst. Das freut mich sehr. 

 

Falls noch irgendwelche Fragen auftauchen sollten, melde dich gerne wieder hier. 

 

Übrigens, kennst du schon unser o2 TV-Angebot: 

Ist dies etwas für dich?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort