Da mein Vertrag im Mai ausläuft habe ich vorsorglich online die Kündigung angestoßen (da ich bei der letzten Verlängerung monatliche Vorteile im Vertrag habe die nach 24 Monaten ablaufen würden) und versucht die Kündigung telf. zu bestätigen. Mir wäre es natürlich lieber den Vertrag so weiterzuführen wie er gerade besteht bzw. wie all die Jahre ein Angebot als langjähriger Kunde zu bekommen. Telefonisch so gut wie unmöglich da sich niemand so richtig zuständig gefühlt hat und ich sehr lange in Warteschleifen gehangen habe. Wieso macht man es den Kunden so schwer zu kündigen bzw. Verträge zu verlängern. Beim Abschluß eines Neuvertrages geht das doch auch schnell und problemlos online? Könnt ihr mir vielleicht per Mail ein Angebot zukommen lassen ?
hi, hast du dir schon die neuen Tarife seit November 2020 angesehen?
dann schreibe mal was du möchtest ,
damit ein O2 Moderator dir in ein paar Tagen ein Angebot machen kann.
Bitte beachte, das die Mobilfunk- Flat in den neuen Tarifen nicht enthalten ist,
bzw. kostenpflichtig wird.
mfg
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mfg
Upps, mit so einer schnellen Antwort habe ich nicht gerechnet...Danke erstmal Das Thema hat sich im Moment erstmal erledigt. Habe gerade telefonisch bei einer Servicenummer recht schnell jemanden am Ohr gehabt und der nette Mitarbeiter hat mir den bestehenden Vertrag erstmal für 1 Jahr zu den gleichen Konditionen verlängert. Nach 1 Jahr bzw. 9 Monaten werde ich dann nochmals den Versuch starten ob es möglicherweise ein weiteres Angebot gibt.
prima, dann schau nochmal auf die Mail- Bestätigung,
ob alles so stimmt und dann ein ruhiges Jahr.
hi, hast du dir schon die neuen Tarife seit November 2020 angesehen?
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mfg
Upps, mit so einer schnellen Antwort habe ich nicht gerechnet...Danke erstmal Das Thema hat sich im Moment erstmal erledigt. Habe gerade telefonisch bei einer Servicenummer recht schnell jemanden am Ohr gehabt und der nette Mitarbeiter hat mir den bestehenden Vertrag erstmal für 1 Jahr zu den gleichen Konditionen verlängert. Nach 1 Jahr bzw. 9 Monaten werde ich dann nochmals den Versuch starten ob es möglicherweise ein weiteres Angebot gibt.
Da zweifle ich dran ... prüfe bitte dringendst die kommenden Mails.
Hi
herzlich willkommen in unserer Community!
ich freue mich, dass du unsere Kollegen an der Hotline erreicht hast und du mit diesen was Passendes für dich gefunden hast. Wie auch
Liebe Grüße
Larissa
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