Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo,

ich wollte mich unter “mein O2” - “Vertragsverlängerung” über Angebote informieren hier kommt aber:

Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.

Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Dahher habe ich meinen Vertrag vorsichthalber mal gekündigt.

 

Ich hätte gerne ein Überblick was O2 mir Anbieten kann.

 

Gruß Max

icon

Lösung von o2_Tobias 1 July 2020, 13:43

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @maxBeilharz,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Gerne machen wir dir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Hast du bestimmte Wünsche, was die Bandbreite angeht oder benötigst du einen neuen Router? Bitte überprüfe auch deine Emailadresse in unseren Kontaktdaten und aktualisiere sie ggf. Wir lassen dir dann auch gerne ein Angebot per Email zusenden.

 

Viele Grüße

Giulia

Hay hay @maxBeilharz,

wir haben uns zwischenzeitlich angeschaut, aus welchem Grund du online den Hinweis bekommst. Teste bitte mal, ob der Hinweis nun verschwunden ist und gib uns Feedback :blush:

Für eine Vertragsverlängerung brauchen wir noch eine Rückmeldung auf die von @o2_Giulia genannten Fragen.

 

Sonnige Grüße

Larissa

Hallo @maxBeilharz,

 

bislang haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

 

Gerne erstelle ich dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung per E-Mail.

 

Bitte antworte einmal auf die von @o2_Giulia  gestellten Fragen:

  • Welche Bandbreite benötigst du: 50, 100 oder 250 MBit/s? An deiner Kontaktadresse sind bis zu 250 Mbit/s maximal möglich.
  • Möchtest du gerne einen Router dazu mieten? Hier findest du die möglichen Router: Mögliche DSL-Router

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

 

Übrigens, unter o2 News findest du alle neuen Aktionen o2 betreffend. Schau doch gleich einmal rein.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort