Hallo zusammen,
da ich auf telefonischem Wege wiederholt keine Hilfe erhalten habe (Vertröstungen, das Gespräch wurde nach angeblicher Rückfrage mit den Kollegen einfach beendet) versuche ich über diesen Weg eine Lösung zu finden.
Der Fall an sich ist eventuell etwas “frickelig” - das Haus in dem ich wohne hat die Hausnummer 2a, nebenan gibt es die 2b. Bei einem DSL Verfügbarkeitscheck werden diese Hausnummer nicht erkannt, lediglich die Hausnummer 2, die es ja in dem Sinne nicht gibt. Die Verteilung erfolgt über den Kellerraum in Hausnummer 4. Sowohl 2b als auch 4 verfügen über eine 50k+ Leitung eines anderen Anbieters, theoretisch sollte eine Umstellung meines Erachtens möglich sein.
Die Umstellung soll von o2 DSL Classic S auf den my Home m Tarif erfolgen.
Die angestrebte Umstellung sollte nach Vertragsverlängerung in 09/19 ! erfolgen, seit da wurde ich immer nur vertröstet und es wurde gesagt es gäbe ein internes Problem.
Meine Frage an die Community und ggf. Moderatoren, wie soll ich in meinem Fall weiter verfahren? Grundsätzlich bin/war ich zufrieden mit meinem Vertrag. Evtl. hat ja jemand etwas ähnliches erlebt.
Viele Grüße
Andreas
Lösung von o2_Larissa
Zur Antwort springen