Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsnummer


Hallo Zusammen, 

ich möchte meinen DSL Vertrag (my Home Flex L) kündigen und dafür brauche ich meine Vertragsnummer. Leider habe ich Probleme mit meinem “meinO2” Konto und wenn ich entweder an “meine Daten”/”Tarif und Vertrag” klicke, wird nichts geladen.

Am 25.03 habe meine 4 Stellige Kundenkennzahl erhalten, die ich vorher verloren hatte. Die Bestätigung meiner Email Adresse hat auch nicht geklappt. 

Kann jemand von euch mir helfen oder an einem/einer O2 Kundenservice Miterbeiter/in weiterleiten?

 

Danke und Beste Grüße

L.N

icon

Lösung von Vilureef 26 March 2021, 08:57

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

für eine Kündigung ist keine Vertragsnummer nötig. Du kannst dieses Formular hier nutzen.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/o2-faxvorlage-kuendigung-dslvertrag/

LG

 

 

 

Hallo Vilureef, 

danke für das Formular. Ich habe noch eine Frage: ich habe eine 8-Stellige Nummer als Betreff in einer Email von O2 gefunden (Betreff von der Email war “DSL Anschluss S-12345678”). Ist das die Vertragsnummer? 

 

Grüße

L.N

Hallo,

dass ist eine interne Salcus Nummer, die einen Vorgang deines DSL Anschluss beinhaltet.

LG

Hallo @smlenaza,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Schade, dass du uns verlassen möchtest. Können wir dich noch umstimmen? Dann gib uns gerne noch einmal Bescheid.

 

Viele Grüße und schöne Feiertage

Giulia

Hallo @o2_Giulia ,

o2 hat die Kündigung per Email bestätigt und keine Vertragsnummer usw. war erforderlich.

  1. Wäre es möglich, mir dennoch die Vertragsnummer zu schicken, um mögliche Probleme in der Zukunft zu vermeiden? 
  2. Wäre es auch möglich, Hilfe mit der Bestätigung meines Kontos zu erhalten? Ohne diese Bestätigung kann ich meine Rechnungen usw nicht zugreifen. Die alten Links funktionieren gar nicht. 

Vielen Dank im Voraus und schöne Feiertage

L.N

@smlenaza 

Verzeih, was meinst du genau mit “Vertragsnummer”  Wenn du diese von dir selber angesprochene Nummer

 “DSL Anschluss S-12345678” vorliegen hast gibt es keine weitere relevante Vertragsnummer. 

 Magst du deine zweite Frage 

Wäre es auch möglich, Hilfe mit der Bestätigung meines Kontos zu erhalten?

auch etwas genauer beschreiben? Ich weiß nicht genau was mit mit Bestätigung meinst. 

VG Matze 

Deine Antwort