Frage

vertragsinhaberwechsel


Der neue Inhaber loggt sich bei my o2 ein und es heißt technischer fehler. Was macht er falsch. Gibt es auch ein formular?


3 Antworten

Hallo nochmal, ich hatte heute mit dem Kundenservice telefoniert, der meinte, dass es einen Fehler mit der Website gibt und der Vertragsinhaberwechsel per Formular passieren soll. Er hat mich dann in die Technikabteilung weitergeleitet die mir das Formular per Mail schicken sollen. Die Dame meinte, er hat mich nur weitergeleitet, weil Schichtwechsel in der Abteilung ist. Jetzt war ich gerade wieder am Telefon wurde aber nach 18 Minuten ohne Reaktion aus der Warteschleife geworfen, obwohl es hieß, dass die Wartezeit ca. 10 Minuten beträgt. 

Kann mir bitte ein Moderator dieses Formular Vertragsinhaberwechsel als PDF per E-Mail zuschicken, damit ich hier schnell weiterkomme???

 

Danke!!

 

 

hallo @o2_Giulia kannst du mir bitte helfen?

Ich glaube, so spreche ich direkt einen Moderator an oder? 

hi, hier dauert es 3-8 Tage bis ein O2 Moderator reinschaut,

für schnelle Anfragen wende dich bitte an den O2 Kundenservice.

jedes nachfragen hier im Forum bringt dich wieder ans Ende,

da dein Beitrag einen neuen Zeitstempel erhält.

mfg

Deine Antwort