Gelöst

Vertragsaktivierung erfolgreich?


Hallo

Ich habe  ab 24.12.2020 ein Vertrag geschrieben.Leider Ich weiß nicht, ob der Vertrag bearbeitet wurde.Es kam immer noch niemand zum Setup.Mir wurde gesagt, dass ich am 05.01.2021 einen Technikertermin hatte.niemand kam.In meinem Haus gibt es seit einer Woche kein Internet.Ich möchte Informationen über den Status des von mir unterzeichneten Vertrags.

icon

Lösung von o2_Manga 21 Januar 2021, 22:36

Hallo @Sengul12 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wenn der Auftrag angekommen ist und bestätigt wurde, bekommst du umgehend eine Bestell-und Auftragsbestätigung. Sollte dies nicht der Fall sein und auch im Spamordner keine Email von uns zu finden sein, war die Bestellung nicht erfolgreich. Wiederhole den Vorgang dann bitte einmal oder frage die Kundenbetreuung nach Verzögerungen.


Grüße

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo

Ich habe  ab 24.12.2020 ein Vertrag geschrieben.Leider Ich weiß nicht, ob der Vertrag bearbeitet wurde.Es kam immer noch niemand zum Setup.Mir wurde gesagt, dass ich am 05.01.2021 einen Technikertermin hatte.niemand kam.In meinem Haus gibt es seit einer Woche kein Internet.Ich möchte Informationen über den Status des von mir unterzeichneten Vertrags.

 

Hallo @Sengul12 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wenn der Auftrag angekommen ist und bestätigt wurde, bekommst du umgehend eine Bestell-und Auftragsbestätigung. Sollte dies nicht der Fall sein und auch im Spamordner keine Email von uns zu finden sein, war die Bestellung nicht erfolgreich. Wiederhole den Vorgang dann bitte einmal oder frage die Kundenbetreuung nach Verzögerungen.


Grüße

Jo hallo Leute ich habe auch ein Vertrags Problem ich habe auch am 27.11 einen Online-Vertrag bei o2 abgeschlossen und zwar die o2 home m. Mein Problem ist jetzt folgendes die SIM-Karte ist am 2. Dezember zwar angekommen wurde auch am 18.12 aktiviert und jetzt trenne ich hinter den Router her den Homespot Router ich kann ihn nicht nachbestellen egal wie man es macht ob jetzt über Kundenservice oder technischer Support habe ich nichts erreichen können sogar auf meinen persönlichen Brief wurde nicht geantwortet obwohl ich die SIM-Karte in meinem Brief mit beigelegt hatte mit folgender Begründung das möglicherweise sonst einen Betrug bei der Polizei angezeigt werden könnte da ich dafür Dienstleistungen jetzt bezahle die ich nicht erhalte und jetzt stehe ich leider da wer kann mir da vielleicht eventuell helfen an diesen o2 home Router heranzukommen ich bedanke mich jetzt schon mal bei eurer Hilfe

Hallo @Punker X 1980 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich habe die Kollegen nun gebeten, dir sowohl eine neue SIM als auch den Homespot zuzuschicken, beides sollte die Tage bei dir eintreffen. Bis dahin haben wir die SIM, die du nach Nürnberg geschickt hast, gesperrt.

 

Grüße

Hallo liebes o2 Manga Team ich hatte ihre Nachricht vom 2. Februar gelesen und habe auch darauf gewartet die Karte ist auch angekommen aber der Homespot Router leider immer noch nicht da ich jetzt leider schon mittlerweile 3 Monate warte und von ihnen einfach nichts kommt gehe ich mal davon aus dass sie ja eh nicht interessiert sind des weiteren habe ich von meinem Betreuer nicht mehr länger die Erlaubnis diesen Vertrag noch weiter fortzusetzen da er eine Gefährdung meiner finanziellen Mittel sieht die Einzugsermächtigung wurde ihnen entzogen sie werden keinen weiteren Zahlungen mehr erhalten des Weiteren wird dieser betrug bei der Polizei jetzt angezeigt da ich bereits für zwei Monate schon bezahlt habe ich gehe jetzt mal davon aus dass wir eh kein Vertrag mehr haben ich werde Ihnen Ihre SIM-Karte wieder zurückschicken des Weiteren verlange ich meine bereits gezahlten Leistungen wieder zurück

Liebes o2 Manga Team da sie auf meine Nachricht vom 18.02 2020 nicht geantwortet haben gebe ich ihn jetzt hier noch einmal die Möglichkeit sich dazu zu äußern wenn nicht werden sie sich gerichtlich dazu äußern müssen da ich den Tatbestand Betrug schon im Raum stehen habe. Daher gebe ich Ihnen hier jetzt noch mal die Möglichkeit sich noch mal dazu zu äußern und mir mein Geld zurück zu geben für die zwei Monate die ich schon bezahlt habe da sie leider nicht fähig sind mir den Router zu senden oder generell unfähig dazu sind habe ich von meinem Betreuer nicht mehr länger die Erlaubnis diesen Vertrag weiter fortzusetzen wenn Sie sich jetzt nicht dazu äußern dann wird auf jeden Fall eine Strafanzeige geschrieben. Ich werde jetzt auf Ihre Antwort nur noch bis zum 1. März warten danach ist es zu spät

Benutzerebene 7

Hallo @Punker X 1980 ,

 

ich habe dir in deinem eigens erstellten Beitrag geantwortet, der ist hier zu finden:

 

Dass wir deine Nachrichten hier übersehen haben tut mir leid.

Lass uns gerne im oben verlinkten Beitrag weiterschreiben, dort können wir auch die Themen von hier aufgreifen.

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort