Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsänderung


Hallo O2 Team,

ich würde gerne meine DSL Vertrag upgraden. Aktuell M

Komme über die Hotline nicht weiter. Nach 30 Minuten Wartezeit wurde das Gespräch beendet..

Wie lauten meine Konditionen bei einem DSL Upgrade auf L ?

 

VG.

 

icon

Lösung von o2_Antje 3 February 2021, 18:17

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hi @Manneries,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen :blush:

 

Damit wir das richtige für dich raussuchen, habe ich noch ein paar Fragen an dich:

  • Hast du über unseren Verfügbarkeitscheck schon geschaut, ob dein Wunschtarif an deiner Adresse möglich ist?
  • Möchtest du den Tarif im Zuge einer Vertragsverlängerung anpassen? Beachte bitte, dass ein Tarifwechsel ebenfalls mit einer neuen Vertragslaufzeit von 24 Monaten Verbunden ist
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du von deinem Festnetzanschluss nicht?
  • wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

 

Sobald wir deine Rückmeldung haben, schauen wir, was wir dir anbieten können.

 

Liebe Grüße

Larissa

@Manneries Hast du noch Interesse an einem Angebot hier in der Community oder konntest du inzwischen die Kollegen erreichen?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort