Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrags Kennwort vergessen


Vertrags Kennwort vergessen

icon

Lösung von o2_Matze 20 February 2020, 13:02

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo auge63,

 

und willkommen im o2-Kundenforum!

 

Das nenne ich mal eine präzise Problembeschreibung. Dir fehlt also das persönliche Kundenkennwort, das du z.b. an der Hotline angeben musst?

 

Kannst du dich noch im DSL-Kundencenter einloggen? http://dsl.o2online.de/selfcare/content/segment/kundencenter/

Dort kannst du unter Daten&Verträge=>Meine Daten=>Zugangsdaten dein persönliches Kundenkennwort einsehen.

 

Grüße

nemesis03

Hallo zusammen. 

Da die Frage relativ häufig gestellt wird haben wir hier https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/die-persoenliche-kundenkennzahl-pkk-was-ist-das-und-wie-bekomme-ich-die-490464 

einen tollen Artikel zu dem Thema, danach bleiben keine Fragen mehr offen. 

VG Matze 

 

Deine Antwort