Lösung von o2_Matze
Zur Antwort springen
Hallo auge63,
und willkommen im o2-Kundenforum!
Das nenne ich mal eine präzise Problembeschreibung. Dir fehlt also das persönliche Kundenkennwort, das du z.b. an der Hotline angeben musst?
Kannst du dich noch im DSL-Kundencenter einloggen? http://dsl.o2online.de/selfcare/content/segment/kundencenter/
Dort kannst du unter Daten&Verträge=>Meine Daten=>Zugangsdaten dein persönliches Kundenkennwort einsehen.
Grüße
nemesis03
und willkommen im o2-Kundenforum!
Das nenne ich mal eine präzise Problembeschreibung. Dir fehlt also das persönliche Kundenkennwort, das du z.b. an der Hotline angeben musst?
Kannst du dich noch im DSL-Kundencenter einloggen? http://dsl.o2online.de/selfcare/content/segment/kundencenter/
Dort kannst du unter Daten&Verträge=>Meine Daten=>Zugangsdaten dein persönliches Kundenkennwort einsehen.
Grüße
nemesis03
Hallo zusammen.
Da die Frage relativ häufig gestellt wird haben wir hier https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/die-persoenliche-kundenkennzahl-pkk-was-ist-das-und-wie-bekomme-ich-die-490464
einen tollen Artikel zu dem Thema, danach bleiben keine Fragen mehr offen.
VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.