Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag bei o2 DSL läuft bald aus, welche Optionen?


Hallo,

bin seit 2019 DSL-Kunde bei o2. Da der Vertrag bald ausläuft, würde ich gerne wissen, ob und welche Optionen es für mich gibt. Nach Möglichkeit würde ich gerne bei o2 bleiben, evtl. auch eine Nummer größer vom Vertrag her buchen. Ich wünsche mir ein persönliches Angebot von Seiten von O2. 😁

icon

Lösung von KingNothing81 18 January 2021, 12:42

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hi @KingNothing81,

herzlich willkommen zurück!

Wir machen dir gerne ein Angebot, haben aber vorher noch ein paar Fragen, um das passende für dich rauszusuchen.

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • in welchen Tarif möchtest du gerne wechseln? (vorher bitte im Verfügbarkeitscheck prüfen, ob der gewünschte Tarif erfügbar ist)
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du von deinem Festnetzanschluss nicht?
  • wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Sobald wir deine Rückmeldung erhalten haben, schicken wir dir ein Angebot zu.

 

Liebe Grüße

Larissa

@KingNothing81 Besteht noch Interesse an einem Angebot über die Community und falls ja, magst du einmal die Fragen von Larissa beantworten?

 

Gruß
Antje

Hallo,

entschuldigt die späte Antwort. Ich hab den Kundenservice inzwischen kontaktiert, und ein Angebot erhalten, hoffe ab nächsten Monat etwas schneller unterwegs zu sein. Vielen Dank!

@KingNothing81 Danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass dir die Kollegen bereits weiterhelfen konnten.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

 

Schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort