Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

VDSL 100Mbit ab wann verfügbar


Benutzerebene 1
Hi kurz eine Frage bei uns sind die Baumaßnahmen für VDSL 100 seitens der Telekom seit ende Dezember abgeschlossen. Verfügbarkeitscheck bei der Telekom und Vodafone ergeben VDSL 100 ist verfügbar, aber bei der o2 Seite wird mir "nur" 16Mbit angeboten ist die DB von o2 noch nicht aktualisiert oder woran kann das liegen das mir nur 16Mbit angeboten wird?


26 Antworten

Benutzerebene 1
Nun den ich habe einfach den DSL ALL IN L Tarif bestellt, da ich davon ausgehe das sich sonst von selbst in dieser Richtung nichts tun wird, denn wie gesagt in mein DSL Auftragstatus ist nur die Geschichte von 20.01,2016 drin was die Umstellung auf die neue VDSL Technologie einschloss und nicht darauf hinweist das ich auf das DSL ALL IN L Tarif umgestellt werden soll.

Deine Antwort