Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Uralt Modem-Zugang von AOL kündigen


Hallo zusammen,

 

Ich hab, wie oben geschrieben, noch einen uralt AOL Vertrag. Bisher hab ich den immer behalten wegen EMail-Adressen. Nun, da das ja keinen Sinn mehr macht, würd ich den gerne loswerden. Leider finde ich keinen Ansprechpartner dafür.

 

AOL verweist mich an eine toten Adresse (https://www.alice-dsl.de/selfcare/content/segment/kundencenter/Kontakt/). Alice find ich nichts und bei O2 auch nicht wirklich. Steh da grad total auf dem Schlauch.

 

Falls da einer eine Idee/Adresse oder so hat, wäre ich echt dankbar.

 

LG

MrB


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hier hat jemand vor einem halben seinen AOL-Vertrag gekündigt:

 

http://hilfe.o2online.de/t5/Tarife-Rechnung-Vertrag/seit-14-01-2013-wird-K%C3%BCndigung-nicht-best%C3%A4tigt/td-p/389310

 

Grüße, Katja

Hi MrBaltimore,

schau mal hier http://misc-apache.aol.de/template/DEKontakt

Da steht dann auch die E-Mail Adresse aol-dsl@cc.o2online.de

Beste Grüße, Matze