Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Upgrade DSL von 50/10 auf 100/40


Hallo O2-Team,

ich möchte gerne ein Upgrade auf eine höhere DSL-Geschwindigkeit während der Vertragslaufzeit. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein passendes Angebot zukommen lassen könntet. Die Rahmenbedingungen hierfür fasse ich folgend mal Stichpunktartig zusammen:

  • upgrade DSL-speed von 50/10 auf 100/40  (Verfügbarkeitsprüfung war erfoglreich)
  • weiterhin reicht eine Telefonleitung und
  • es ist eine Telefonflat wie bestehend (zu Festnetz & Mobilfunk) erwünscht
  • mit einer neuen Vertragsbindung von 24Monaten bin ich einverstanden
  • eine FritzBox 7590 ist vorhanden
  • o2 TV ist nicht gewünscht

 

Außerdem ist bei der Ersterstellung meines Vertrags scheinbar mein Geburtsdatum falsch eingetragen worden und konnte trotz Nachfrage bisher nicht korrigiert werden. Ich würde mich freuen wenn dies auch machbar wäre.

Vielen Dank & Grüße

Sebastian

icon

Lösung von _B2_ 7 February 2021, 21:01

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @_B2_ 

Willkommen in unserer o2 Community.

Es freut uns dass du deinen Vertrag verlängern möchtest. 

Vielen Dank für deine gute Vorarbeit, damit können meinen Kollegen dir auf jeden Fall ein Angebot für deinen DSL Vertrag erstellen und per Mail zukommen lassen. 

Wir melden uns bei dir, bitte noch ein wenig Geduld, du wirst dann von uns benachrichtigt werden. 

VG Matze 

Hallo @_B2_ 

 

ich habe dir gerade ein Angebot für den o2 My Home L erstellt und per Mail versendet.
 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt  herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß
Antje

@_B2_ Hast du dich bereits entschieden?

 

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje

Ich habe das Angebot bereits vor ein paar Tagen angenommen. ;) Danke.

Gibt es noch eine Möglichkeit das im Vertrag eingetragene Geburtsdatum zu erfahren? Denn wie oben geschrieben meins ist es nicht 🤔

Viele Grüße

Sebastian

@_B2_ Klasse, freut mich, dass du das Angebot angenommen hast und sorry, die Frage zum Geburtsdatum ist mir durchgerutscht.
Selbstverständlich korrigieren wir die Daten, dazu musst du bitte eine schriftliche Anfrage inklusive Kopie deines Personalausweises einreichen.
Die Adresse lautet: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Gruß
Antje

Deine Antwort