Frage

Upgrade DSL von 50/10 auf 100/40

  • 14 Januar 2021
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

Hallo O2-Team,

ich möchte gerne ein Upgrade auf eine höhere DSL-Geschwindigkeit während der Vertragslaufzeit. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein passendes Angebot zukommen lassen könntet. Die Rahmenbedingungen hierfür fasse ich folgend mal Stichpunktartig zusammen:

  • upgrade DSL-speed von 50/10 auf 100/40  (Verfügbarkeitsprüfung war erfoglreich)
  • weiterhin reicht eine Telefonleitung und
  • es ist eine Telefonflat wie bestehend (zu Festnetz & Mobilfunk) erwünscht
  • mit einer neuen Vertragsbindung von 24Monaten bin ich einverstanden
  • eine FritzBox 7590 ist vorhanden
  • o2 TV ist nicht gewünscht

 

Außerdem ist bei der Ersterstellung meines Vertrags scheinbar mein Geburtsdatum falsch eingetragen worden und konnte trotz Nachfrage bisher nicht korrigiert werden. Ich würde mich freuen wenn dies auch machbar wäre.

Vielen Dank & Grüße

Sebastian


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @_B2_ 

Willkommen in unserer o2 Community.

Es freut uns dass du deinen Vertrag verlängern möchtest. 

Vielen Dank für deine gute Vorarbeit, damit können meinen Kollegen dir auf jeden Fall ein Angebot für deinen DSL Vertrag erstellen und per Mail zukommen lassen. 

Wir melden uns bei dir, bitte noch ein wenig Geduld, du wirst dann von uns benachrichtigt werden. 

VG Matze 

Deine Antwort