Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Upgrade der DSL-Geschwindigkeit


Liebe o2-Community,

aktuell habe ich den o2 My Home M Vertrag mit 16 Mbit, mehr war bei uns nicht verfügbar. Seit November nun sind bei uns lt. Telekom sowie 1&1 250 Mbit verfügbar. Der o2 Verfügbarkeitscheck gibt leider nur bis zu 50 Mbit an. Mein Vertrag läuft noch bis März nächsten Jahres. Ist es möglich, noch während der Laufzeit zumindest ein Upgrade auf die 50 Mbit zu erhalten? Für Bestandkunden kostet der My Home Flex M mit 50 Mbit genauso viel, wie ich momentan für meinen 16 Mbit Vertrag zahle. Da mein Mann und ich aktuell im Homeoffice über VPN arbeiten, wäre eine höhere DSL-Geschwindigkeit von großem Vorteil, auch wenn es erstmal nur 50 Mbit sind.

 

Viele Grüße

Astrid

icon

Lösung von o2_Larissa 15 February 2021, 17:12

Zur Antwort springen

3 Antworten

Kann mir niemand helfen? :confused:

Hi @asc_84,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen :sunflower:

 

Aktuell haben wir sehr viel zu tun, weswegen wir etwas länger als gewöhnlich für Antworten benötigen. Daher wende dich bitte in dringenden Fällen an unsere Kollegen an der Hotline oder den Chat.

Für deine Adresse habe ich eine manuelle Anfrage gestartet. Ich drück die Daumen, dass wir bei dir zukünftig ebenfalls VDSL anbieten können. Schau die nächsten Tage gerne mal in den Verfügbarkeitscheck rein, ob es ein Update gibt.

Anschließend veranlassen wir einen Technologiewechsel für deinen Anschluss und lassen prüfen, ob eine freie Leitung für dich verfügbar ist.

 

Melde dich gerne bei uns, wenn der Verfügbarkeitscheck die neuen Werte anzeigt.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hi @asc_84,

wie ich sehe hast du dir schon telefonisch dein Angebot abgeholt und dir einen Tarif mit VDSL ausgewählt :blush:

Viel Spaß mit deiner neuem neuen o2 DSL Tarif :relaxed:

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort