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unbekannter Kundenkonto


Hallo,

Ich habe von Telefonica ein Brief erhalten,dass ein mein Kundenkonto Zahlungsunstimigheiten erweisst…

Leider ist der Kundenkonto mir überhaupt nicht bekannt!

Können sie bette mir sagen  wann wurde vertrag mit kundenkonto XXXXXXXXX (Nummer entfernt, wg. Datenschutz)  abgeschlossen und was für Zahlungsunstimmigkeiten ich habe???

Bitte,mir ist nix bekannt!

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Lösung von Anonymous 3 October 2021, 11:06

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5 Antworten

Hallo,

Ich habe von Telefonica ein Brief erhalten,dass ein mein Kundenkonto Zahlungsunstimigheiten erweisst…

Leider ist der Kundenkonto mir überhaupt nicht bekannt!

Können sie bette mir sagen  wann wurde vertrag mit kundenkonto 6xxxxxxxxx04  abgeschlossen und was für Zahlungsunstimmigkeiten ich habe???

Bitte,mir ist nix bekannt!

@Egle81 

hi, hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut,

wenn du schneller Unterstützung möchtest, wende dich bitte an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

Könnt es sich um einen alten  vergessenen Vertrag handeln,

der früher vielleicht mal kostenfrei war?

mfg

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

nimm mal die Nummer des Kundenkontos raus… könnte sonst stressig werden.

 

Hotline könnte da mal nachschauen. hier müsstest Du etwas länger warten

Hallo,

Ich habe von Telefonica ein Brief erhalten,dass ein mein Kundenkonto Zahlungsunstimigheiten erweisst…

Leider ist der Kundenkonto mir überhaupt nicht bekannt!

Können sie bette mir sagen  wann wurde vertrag mit kundenkonto abgeschlossen und was für Zahlungsunstimmigkeiten ich habe???

Bitte,mir ist nix bekannt!

 

@Egle81 

hi,  wie schon geschrieben

du bist hier in einem Kunde-helfen-Kunden Forum.

Hier dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut,

wenn du schneller Unterstützung möchtest, wende dich bitte an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

Benutzerebene 7

Hallo @Egle81 . 

Willkommen in unserer o2 Community.

War der Tipp von @fritz04  und @EikeS. hilfreich für dich ? Hast du bereits Hilfe in der Hotline oder im Livechat erhalten ? 

Wie ist der aktuelle Stand ? Konntest du herausfinden um welches Kundenkonto oder um welchen Tarif es sich handelt ? 

Liebe Grüße, 

Anna

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