Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzug, wann wird der alte Zugang abgeschaltet?


Hallo,

 

ich ziehe in eine andere Wohnung, der neue Anschluss wird erst in einem Monat geschaltet (Technikertermin). Kann mir jemand verlässlich sagen, bis wann der Anschluss in meiner alten Wohnung aktiv bleibt?

 

Ich bin - wie viele andere - wirklich auf einen funktionierenden DSL-Anschluss angewiesen. Würde es da eine Lücke geben und der alte Anschluss schon deutlich vorher abgeschaltet, wäre das recht katastrophal für mich.

 

Grüße

Boris

icon

Lösung von o2_Regina 12 May 2022, 10:31

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

bis zum Vortag des Umzuges.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @roland0008 ,

lieben Dank für deinen Beitrag. Bei einem DSL Umzug wird innerhalb des Datums vom Umzug der Anschluss an der “alten” Adresse deaktiviert und an der “neuen” Adresse aktiviert.😊
Teile uns gerne mit, sobald der Umzug vollständig abgeschlossen ist.

Viele liebe Grüße
Regina

Hallo,

 

danke Euch für die Antworten!

 

Grüße

Boris

Benutzerebene 7

Hallo @roland0008 ,

wir helfen sehr gerne! 😊

Sei doch so lieb und markiere die Antwort mit “Als Lösung markieren”, die dir hier am meisten weiter geholfen hat. Dankeschön!💙
Viele liebe Grüße
Regina

Deine Antwort