Gelöst

Umzug: o2 behauptet, mein Tarif sei nicht verfügbar


Hallo,
ich ziehe demnächst um und möchte meinen DSL-Vertrag gerne mitnehmen (Classic S). Wenn ich den Umzug beauftragen möchte und die Adresse prüfe, sagt o2 mir: "An der angegebenen Adresse ist Ihr aktueller DSL Tarif leider nicht verfügbar."

Ist es nicht möglich einen Alt-Vertrag mitzunehmen? An technischen Gegebenheiten liegt das mit Sicherheit nicht. (Wenn ich meine derzeitige Adresse prüfe, bekomme ich dasselbe Ergebnis.)
Danke
Kat

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
icon

Lösung von Klaus_VoIP 17 Juli 2019, 17:09

Oder Du fragst die nette O2_Manga nach einem Angebot für einen neuen Vertrag. Das spart Dir auch die Umzugsgebühr. 😉
Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @katsme55,

wenn es sich um einen alten Tarif handelt, kann beim Umzug nur die Kundenbetreuung helfen. Online geht es leider nicht.

Die Kollegen erreichst du unter: 089-78 79 79 400
(gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz)

BG Manga
Oder Du fragst die nette O2_Manga nach einem Angebot für einen neuen Vertrag. Das spart Dir auch die Umzugsgebühr. 😉
@Klaus_VoIP : Geht auch, dann per PN. Was meinst du @katsme55?

BG Manga

@Klaus_VoIP

: Geht auch, dann per PN. Was meinst du @katsme55?

BG Manga

Hallo o2_Manga, 

wollte grade unseren Umzug planen und habe gesehen, dass ich das selbe “Problem” habe. Könntest du mich da vielleicht auch per PN kontaktieren?

 

gruß

Deine Antwort