Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umzug: DSL und Telfon ummelden


Hallo, ich ziehe bald um und möchte wissen, was ich tun muss, damit mein aktueller DSL--Anhscluss und mein Telefon-Anschluss mit umgezogen wird. Welche Vorlaufzeit braucht es dazu?

Danke...


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Sibo,

 

unter folgendem Link das erste Formular Downloaden, ausfüllen und an uns senden.

 

http://www.o2online.de/hilfe/formulare/dsl/

 

Vorlaufzeit mindestens 4 Wochen.

 

Gruß

Stefan

 

 

 

Danke.

Jetzt habe ich gelesen, dass die Ummeldung 49€ kostet. Auf der Website steht dass es kostenfrei ist, wenn eine Vertrgsverlängerung gemacht wird. Wie kann ich die durchführen udn wielange wäre die neue Vertragslaufzeit?

 

Ich könnte das auch online machen, das Ummelden, oder?

Allerdinges komme ich nicht mehr rein. er sagt mir, mein Benutzername sei falsch. Das ist meine Festnetznummer. Gebe ich sie falsch ein bzw. wie muss ich sie eingeben?

 

 

Benutzerebene 7
Der online Umzugsservice funktioniert nur bei ehemaligen Alice Kunden oder o2 Neukunden. Alte direkte o2 DSL Kunden können diese Funktion nicht nutzen.

 

Bezüglich der VVL sende mir bitte eine PN mit deinen Daten.

 

Gruß

Stefan

Was meinst Du mit PN?

Und die neue Vertragslaufzeit wäre dann 2 Jahre?

Benutzerebene 7
Private Nachricht. Auf meinen Namen klicken, dann oben rechts auf "diesen Benutzer eine private Nachricht senden" klicken.

Okay. Danke.

Und was war die PN?

Sorry, jetzt habe ich es kapiert. :-))

ich habe selbiges Problem, bin ehemaliger Alice Kunde.

PN ist auch raus

 

Lieben Gruß!

gleiches problem hier! kann aber keine PN schicken! ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Warum nicht? o2_Stefan hat weiter oben doch beschrieben wie es geht.