Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzug Angebot


Lieber O2,

 

ich werde im Januar innerhalb derselben Stadt umziehen.

Ich würde gerne bei O2 bleiben, aber ich möchte keinen Anschlusspreis wieder bezahlen.

Derzeit bin ich im Tarif o2 my Home M Flex / ohne Laufzeit/, laut Verfügbarkeitscheck der Tarif o2 My Home M wäre dort wieder verfügbar mit einem Preis von 20EUR in der ersten 12 Monaten danach 25 EUR.

Ich wäre bereit auch einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit akzeptieren.

 

Können Sie mir bitte ein Angebot diesbezüglich erstellen bzw. erklären was sind meine Möglichkeiten?

 

Danke im Voraus.

Viele Grüße,

Peter

icon

Lösung von o2_Manga 15 December 2020, 23:00

Zur Antwort springen

10 Antworten

Lieber O2,

 

konnten Sie schon meine Anfrage überprüfen?

 

Danke,

Viele Grüße,

Peter

Ich würde ja einen Umzug beauftragen. Den alten Vertrag wirst Du ja nicht los nur weil Du umziehst...

hi, du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum,

da schauen O2 Moderatoren nach einigen Tagen mal rein.

Du kannst einen Umzug anmelden, 

wie das funktioniert kannst du hier lesen.

https://www.o2online.de/service/internet-umzug/

mfg

Hallo @Hpeti 

 

willkommen in der o2 Community. 

@fritz04 hat recht, du kannst ganz normal einen Umzug beauftragen. Dieser kostet dich einmalig 19,99 EUR. Deine Festnetznummer behältst du, wenn du innerhalb des gleichen Vorwahlbereiches umziehst.

Als Alternative stellt sich die Möglichkeit, über eine 24 monatige Vertragslaufzeit die Umzugsgebühr zu sparen und ein Treueangebot zu erhalten.

Die von dir genannten Preise sind für Neukunden und an Bedingungen gebunden. Einen Kombivorteil erhält man ab Monat 13 nur, wenn ein entsprechender Zweitvertrag im Bereich Mobilfunk vorhanden ist. 

Ansonsten wird nach 12 Monaten ein Preis von 29,99 EUR/Monat fällig.

Solltest du an diesem Neukundenangebot Interesse haben, bedenke bitte, daß es keine Weiternutzung der bestehenden Festnetznummer geben wird. Zudem wird in den neuen Verträgen keine inklusive Mobilfunkflatrate mehr mit angeboten. Diese muß mit 4,99 EUR/Monat extra gebucht werden. Zu guter Letzt ist der bestehende DSL Anschluß an deiner jetzigen Adresse fristgerecht zu kündigen. Bitte beachte dazu die Daten auf deiner Rechnung.


Grüße

Hallo o2_ Manga,

 

danke für die Antwort.

Bitte schicken Sie mir eine Treuangebot über 24 monatige Vertragslaufzeit.

Ich wäre bereit zusätzlich auf Festnetz Flat / Mobilfunkflatrate zu verzichten.

 

Danke,

Grüße

Peter

Hallo @Hpeti 

 

ich habe dir ein Angebot zukommen lassen und zusätzlich eine PN mit der Bitte um persönliche Daten.

Schau gern mal nach.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Grüße

 

Hallo @o2_Manga

 

Vielen Dank für das Agebot.

Ich habe mit dem Link per Email das Agenbot angenommen und den Vertrag verlängert.

Ich habe aber keine PN von Dir erhalten.

Welchen persönliche Daten werden gebraucht?

Unter My O2 steht bei DSL Umzug steht das:

’’Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.’’

 

Wo muss ich den Umzug beantragen?

 

Danke nochmal.

 

Viele Grüße,

Peter

 

 

 

Hallo @Hpeti 

 

schau mal bitte oben rechts bei deinem Logo im Kreis. Mit Klick auf das “H” erscheint ganz unten der Bereich Privatnachrichten. Dort solltest du mich finden.


Grüße

Hallo @o2_Manga

 

ich habe dort wie du es beschreibst gekuckt.

Es sind keine Nachrichten dort.

Du kannst es gerne auch auf meine Email Adresse schicken.

 

Danke,

Viele Grüße,

Peter

@Hpeti 

habe dir die PN erneut gesandt. Ist sie nun angekommen?


Grüße

Deine Antwort