Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzug


Ich ziehe im August 20 in eine andere Stadt- möchte meinen Vertrag ändern und tv dazu buchen. Wie bzw . wo kann ich die Änderungen vornehmen

 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 DSL: Vertrag & Tarife

icon

Lösung von HelmiP 20 May 2020, 22:58

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 6

 

Herzlichen Dank 

Mein Anliegen wurde vom Kundenberater zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst

Hay hay @pemaro,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen :blush:

Freut mich zu lesen, dass meine Kollegen dir schon weiterhelfen konnten und danke an @HelmiP für die Hilfe :rose:

 

Hast du vielleicht Lust exklusiv die neue o2 Service Suite testen? Dann einfach hier klicken.

 

Liebe Grüße

Larissa

Guten Tag,

bei mir steht auch demnächst der Umzug an, über die mein o2 app kann ich jedoch derzeit den Umzug nicht beantragen, da angeblich irgendetwas in Bezug zu meinem Vertrag in Bearbeitung ist. Man soll es in 48h erneut probieren, jedoch kommt jedes mal die selbe Meldung. Hat hierfür jemand einen Rat?

 

Grüße

Hay hay @Seppel9,

ich heiße auch dich in unserer Community herzlich willkommen!

Wie ich sehe, hast du meine Kollegen bereits telefonisch kontaktiert und den Umzug anlegen lassen. Mitte Juni wird der Anschluss an deiner neuen Adresse aktiviert :hugging:

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo!! Ich wollte gerne meinen Umzug in Auftrag geben leider kommt immer wieder die Meldung mein Umzug wäre schon in Bearbeitung es würde 48 Stunden dauern. Ich habe noch gar keine Daten eingegeben. 

Die Meldung kam vor 1 Woche auch schon. 

LG 

Hallo @Penny85 

Wie ich sehe hast du schon mit den Kollegen an der Hotline alles soweit besprochen.

Der Umzug ist aktuell in Arbeit, sobald es dazu ein Update gibt wirst du per Mail informiert.

VG Matze 

Deine Antwort