Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umstellung von DSL auf Kabel


Hallo zusammen, habe ende Juni Auftrag gemacht und es sollte schnell gehen hat Kollegin telefonisch gesagt.

habe bis jetzt immer noch kein Bestätigung.

kann mir jemand sagen wie weit ist jetzt? 

icon

Lösung von o2_Matze 28 August 2021, 12:45

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo zusammen,  habe eine Frage, habe ca.am 3.5 ein wechsel von dsl auf Kabel beantragt,  habe ein mal ein email gekriegt dass es etwas schwierig war aber jetzt wird alles gut und bis jetzt kein antwort. Es war versprochen maximal 4 Wochen  Umstellungszeit. Binn bisschen traurig

edit Thomas3 : Beitrag zum selben Thema zusammengeführt

Einfach so in der Laufzeit geht das kaum. Nach Vertragsende oder bei Umzug kann natürlich ein Neuvertrag angelegt werden für ein anderes Medium. 

Wie sieht es bei Dir mit den Laufzeiten aus? Oder gibt es besondere Gründe?

Hi @Igorek 

Hast du ein Update für uns? Ansonsten bin ich da bei Klaus, denn das ganze klingt schon etwas ungewöhnlich.

Oder hast du mittlerweile eine Bestätigung für die Änderung bekommen? 

VG Matze 

Hi @o2_Matze , leider es war wieder ein systemfehler und laut Hotline ich soll  noch mal im September es versuchen, uberlege jetzt ob ich es wirklich brauche)))))

Schade  dass bei DSL gibts kein tarif mit upload 25 mbit/s 

@Igorek Hm, das verwundert mich etwas, sofern der o2 My Home L via DSL an deiner Adresse verfügbar ist kannst du damit über einen Upload von 40 Mbit nutzen.

Hast du das mal in unserem Verfügbarkeitscheck geprüft?   

VG Matze

@o2_Matze 

 Aber steht Kabel  oder es ist doch DSL?

@Igorek Sorry, in dem Fall ist es ein Anschluss über Kabel und dort können wir dir leider nicht so hohe Uploadraten wie über die DSL Technologie per Telefonleitung anbieten.

Tut mir leid, bei dem o2 My Home L via Kabel ist der Upload auf 6 Mbit beschränkt. 

VG Matze 

 

Ist schon erledigt. Danke

@Igorek Danke für deine Rückmeldung, freut mich dass das ganze geklärt werden konnte.

VG Matze  

@Igorek Danke für deine Rückmeldung, freut mich dass das ganze geklärt werden konnte.

VG Matze  

Naja)) bin jetzt bei VF 1000 biisnes tarif 

@Igorek Auch das ist doch eine Klärung :wink:  

Sicher nicht die von uns bevorzugte, aber es freut mich für dich, dass du jetzt online bist und das Internet nutzen kannst. 

VG Matze 

Deine Antwort