Ich habe eine Umschaltung vom alten Vertrag mit DSL 16MBit auf schnelle DSL 50 Mbit beantragt und bezahlt. Kurz nach der Umschaltung brach das DSL Signal zusammen und funktionierte nicht mehr.
Nach 5 Tagen lief DSL wieder aber erreicht nur irgendetwas zwischen 10-20 Mbit.
Nach mehrfacher Messung wurde mir nur zufällig bei der Störungshotline erklärt es sei leider nur DSL 25 bei der Telekom beantragt worden. Nach erneutem Anruf bei der Störungsstelle erklärte man mir für den Ausfall von 5 Tagen könnte man mir großzügig 4,88 € Gutschrift senden.
Kein Wort der Entschuldigung über den von O2 falsch gestellten Antrag oder die fehlende vertragliche Leistung. Ich bezahle nun seit Wochen für DSL 50 ohne eine echte Gegenleistung. Für die tolle ‘Umschaltung’ die offenbar gar keine war habe ich 65,- € Umschaltgebühr bezahlt.
Was soll das ?