Hallo,
ich habe eine Frage über Vertragsverlängerung in günstiger Preis. Vor 3 Tagen habe ich eine Anrufe von O2 bekommen. Der Mitarbeiter hat mich gefragt, der Grund, warum ich meinen Vertrag gekündigt habe.
Da der Grund der höhere Preis ist, hat er mir empfohlen, dass eine Wechsel zu günstigen Preis möglich ist. Vorher ist mein Tarif 44,99€ pro Monat mit 120 GB. Ich finde 120GB ist zu viel , da es zu Hause WLAN gibt. Außerdem kostet es zu viel.
Danach hat der Mitarbeiter gesagt, dass ich sofort in günstiger Tarif wechseln kann. D.h ich kann ab nachsten Monat günstiger Tarif bekommen ( einen neuen Vertrag mit mindestlaufzeit 24 Monate). Am Ende habe ich entschieden, 6 GB mit Tarif 10,99 zu nehmen.
Heute habe ich eine SMS erhalten und da steht, dass ich schon den Vertrag verlängert habe. Ich habe in meiner O2 Aps überprüft, aber da steht nur die Verlängerung des Vertrages, aber der Preis bleibt 44,99€.
Ich würde gerne wissen, ob es Fehler gibt oder es noch einige Tage dauert?
Könnten Sie mir bitte meinen Vertragstatus überprüfen? Auf Ihre Hilfe und Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springen