Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Temporärer Umzug innerhalb des gleichen Hauses, wegen Sanierungsmaßnahmen


Hallo,

 

ich muss wegen einer Renovierung temporär aus meiner Wohnung für 3-4 Monate ausziehen und in eine Umsetzungswohnung innerhalb des selben Hauses ziehen. Wie gehe ich da am besten vor wenn ich meinen DSL Telefon- und Internet Anschluss in die neue Wohnung umziehen möchte und wenige Monate später wieder zurück in die alte Wohnung? Mit welchen Umsetzungszeitrahmen muss ich rechnen?

 

Viele Grüße

Chris


3 Antworten

Hallo,

jeweils 2-3 Wochen Vorlaufzeit einkalkulieren.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Dauert jeweils 2-6 Wochen ab Umzugsauftrag... Ein Umzug ohne Änderung der Mindestvertragslaufzeit kostet einmalig 49,99€. 

Benutzerebene 7

Hi @ChrisZB vielen Dank für deine Anfrage bezüglich eines temporären Umzuges. Vilureef und Bollermann konnten dir ja bereits eine Antwort liefern, vielen Dank hierfür.
Hat alles soweit geklappt, oder können wir dir diesbezüglich noch behilflich sein?

LG
Michael

Deine Antwort