Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefonie Zugangs PIN

  • 30 January 2014
  • 4 Antworten
  • 1425 Aufrufe

Hallo,

 

ich brauche umbedingt diesen PIN, habe euch dazu schon eine PN an o2_dsl geschickt, leider immernoch ungelesen. Seit bitte so nett und last mir die zukommen oder sagt mir wie ich es sonst machen soll. Alle Vorschläge aus dem Forum habe ich schon probiert. Hilfe 😮


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Es gibt keinen Telefonie Pin bei dir. Die Abfrage in der Box sollte sich überspringen lassen.

 

Gruß
Stefan

RAHA1987

Hallo, der Techniker war gerade da und hat mir neue Hardware gebracht und angeschlossen. So weit so gut. Nachdem er weg war schaltete ich Modem kurz aus uns wieder an. Nun sagt mir eine Stimme im Telefon, dass ich eine Zugangs PIN eingeben soll. Woher bekomme ich die?

 

Gruß

Benutzerebene 5
Hallo Manni, Sorry für die späte Rückmeldung,

 

die PIN findest du auf der Auftragsbestätigung, diese kannst du auf dem Onlineportal unter Persönliche Daten -> meine Briefe von o2  einsehen.

 

Grüße

Yvonne