Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefoneintrag online nicht möglich?


Ich versuche seit Tagen meinen Telefonbucheintrag online zu aktivieren, leider kommt immer die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten.  Warum wird der Menüpunkt Telefonbucheintrag auf der Seite nicht entfernt, wenn die Funktion nie funktioniert?


6 Antworten

hi, im Prinzip geht diese Funktion ja,

warum es in deinem Account nicht geht,

kann viele Gründe haben.

gehen in dem “meinO2” Bereich die anderen Anzeigen?

möglicherweise muss dein Account nur mal “ angestuppst” werden,

manchmal hängen dort nur älter Aktionen.

mfg

vielen Dank für die Antwort. Alle anderen Funktionen gehen fehlerfrei, nur der Telefonbucheintrag funktioniert nicht.

unabhängig von O2 kannst deine Telefonbucheinträge auch hier eintragen,

https://www.meintelefonbuch.de/

oder warten bis ein O2 Moderator sich das in ein paar Tagen ansieht.

 

Hallo @waldi!,

 

der Telefonbucheintrag kann online in manchen Fällen nicht geändert werden. Du kannst in diesem Fall aber natürlich über uns oder die Kundenbetreuung eine Änderung veranlassen. Alternativ gibt es auch noch ein Formular für die Änderung des Telefonbucheintrags in unserer Formularsammlung.

 

Wenn wir die Änderung für dich durchführen sollen, gib uns bitte noch einmal Bescheid und teile uns mit, was du genau ändern möchtest. Gerne können wir dich dann auch per privater Nachricht kontaktieren.

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo Giulia,

den Telefonbucheintrag hat ein Mitarbeiter von der Kundenhotline veranlasst. Vielen Dank für die Nachfrage.

Hi @waldi!,

freut mich zu lesen, dass unsere Kollegen deinen Wunsch einrichten konnten.

Mit etwas Feenstaub, meinem :spy: Gespühr habe ich versucht, aus meinem  :tophat: den :rabbit2: hervorzulocken, sodass du online die Änderung wieder vornehmen kannst. Magst du mal schauen, ob Änderungen jetzt wieder gehen?

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort