Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonbucheintrag


Ist der Telefonbucheintrag als O2 Kunde kostenlos ?

Wo erstelle ich denn den Entrag ?

Hatte eine Stelle gefunden, dort hat es allerdings nicht funktioniert

icon

Lösung von o2_Andrea 11 April 2022, 12:45

Zur Antwort springen

27 Antworten

Hallo @Schaffhausen,

ich habe gesehen, dass du in der Zwischenzeit eine Rückmeldung von den Kolleg:innen bekommen hast. Hat es denn mit dem Eintrag nun alles geklappt?

Viele Grüße Bianca

Hallo zusammen

Die unendliche Geschichte mit O2

Am 11.04.22 erhielt ich das 1.Schreiben zum Eintrag in die Kommunikationsverzeichnisse

Am 30.05.22 das nächste Schreiben in dieser Angelegenheit.

Am 13.06.22 ( Posteingang 22.06.22 ) dann die Krönung:

Für den Auftrag zur Veröffentlichung ihrer Telefonbuchdaten haben wir eine Ablehnung erhalten.

  1. in www.dastelefonbuch.de bin ich zu finden
  2. in z.B. dasoertliche bin ich nicht zu finden
  3. im Schreiben vom 11.04.22 steht unter Inverssuche nicht aktiv
  4. im Schreiben vom 13.06.22 steht unter Inverssuche aktiv
  5. Nun soll ich meine Angaben prüfen und die erforderlichen Änderungen mitteilen
  6. Die Angaben stimmen und erforderliche Änderungen sehe ich nicht - Was ich sehe ist: O2 hat den Überblick verloren und erst recht keinen Durchblick . Bessere Werbung kann man nicht mehr machen. Viele Grüße Schaffhausen. Ich bedauere Euch - ich könnt ja wahrscheinlich nichts dafür.

Deine Antwort