Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel von O2 DSL my Home S zu O2 my Home M


Hallo zusammen,

Ich möchte gerne von meinen O2 my Home S auf O2 my Home M Tarif wechseln . Können Sie mir erstellen ein individuelles Angebot  erstellen ? 

 

Ich bitte um eine baldmögliche Umstellung. 

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von o2_Larissa 18 January 2021, 16:42

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hi @falbravrm,

ich heiße dich in unserer Communiuty herzlich willkommen und freue mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.

 

Gerne machen wir dir ein hübsches Paket fertig, dazu habe ich allerdings noch ein paar Fragen:

 

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • ist dein Wunschtarif im Verfügbarkeitscheck für deine Adresse verfügbar?
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du von deinem Festnetzanschluss nicht?
  • wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Nach deiner Antwort melden uns schnellstmöglich mit einem Angebot bei dir, allerdings kann das wegen vieler Anfragen bei uns zu einigen Tagen Verzögerung kommen. 

 

Liebe Grüße

Larissa

 

@falbravrm Bist du noch an einem Angebot zur Vertragsverlängerung über die Community interessiert?
Falls ja, magst du dann noch die Fragen meiner Kollegin beantworten?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort