Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel von O2 DSL Classic S Flex zu O2 Home L

  • 16 December 2020
  • 7 Antworten
  • 118 Aufrufe

Hallo, 

ich habe noch einen alten O2 DSL Classic S Flex Vertrag, den ich gerne in O2 my Home L ändern würde.

Wie kann ich das möglichst schnell und unkompliziert machen ohne telefonisch ewig in der Warteschleife zu hängen, gilt das aktuelle Angebot auch für mich und brauche ich einen neuen Router? 

Vielen Dank für Ihre Antwort 

 

icon

Lösung von o2_Manga 22 December 2020, 16:30

Zur Antwort springen

7 Antworten

hi, ein DSL Wechsel bedarf immer eines O2 Mittarbeiters,

hier dauert es zur Zeit 3-8  Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

schneller geht (hoffentlich) über den Kundenservice

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

https://www.o2online.de/kontakt/

Bitte suche schon mal deine persönliche Kundenkennzahl PKK raus.

Falls du diese nicht hast bitte über den Kundenservice anfordern,

→ wird per Post verschickt.

die neuen DSL Verträge haben keine Flat ins mehr Mobilfunk-Netz.

allso schau mal drauf.

mfg

Vielen Dank für die Infos. Flat ins Mobilfunknetz brauch ich nicht, mir geht's hauptsächlich um die Geschwindigkeit. Werds über den Chat versuchen. 

Danke schonmal 😊

Hmm, der Chat tut nicht, habs mehrmals versucht. Ich warte dann mal auf einen O2 - Mitarbeiter, ganz so eilig ist es ja jetzt auch nicht. 

Hallo @Pfinepfine 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ein Wechsel deines Vertrags ist problemlos möglich. Da du einen monatlich kündbaren Vertrag hast: soll das so bleiben oder bist du auch an einem 24 Monats-Vertrag interessiert? Dann erstellen wir dir gern ein Angebot. 

Den bestehenden Router kannst du auch mit 100 Mbit/s weiter nutzen.


Grüße

Hallo, 

vielen Dank für die Antwort. Ich bin auch mit einem 24 Monats-Vertrag einverstanden, wenn das Angebot gut ist 😉

Liebe Grüße 

So, @Pfinepfine 

ich habe dir mal ein Angebot per Email zugeschickt. Schau es dir gern einmal an.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das 24 Monats-Angebot annehmen möchtest, brauchst du dort nur auf Vertrag verlängern klicken, um den Rest wird sich dann gekümmert. 

Bleibst du bei dem monatlich kündbaren Modell, melde dich bitte hier kurz zurück. Dann richten wir den Wechsel hier ein.


Grüße

Vielen lieben Dank, es hat alles super funktioniert 😊

Deine Antwort