Frage

Tarifwechsel von o2 DSL Classic S Flex


Hallo,

 

ich würde gerne von meinem aktuellen DSL Classic S Flex in einen schnelleren Tarif wechseln.

In den den Tarif Homes M oder L Flex.

 

Über mein o2 kann ich das leider nicht und die o2 Shops sind aktuell auch zu.

Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen.

 

Alles andere bleibt gleich.

 

Email ist aktuell

 

Gruß

Matthias

 


6 Antworten

Hallo @Alte Mann 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Wir können dir gern eine Tarifumstellung in den My Home M oder L fertigmachen. Frage: welcher genau soll es denn sein? Und ist dir bewußt, daß es keine Flat ins dt. Mobilfunknetz inklusive mehr gibt?

Darf es evt. auch ein Angebot für ein 24 Monats-Vertrag sein oder soll die Flexibilität gewahrt bleiben?


Grüße

Hallo,

ein Frohes Neues.

  • My Home L
  • Flat ins dt. Mobilfunknetz hatte ich vorher auch nicht, von daher ist das nicht schlimm
  • wen es ein gutes Angebot ist, sind 24 Monate auch ok ;)

Ab wann wäre die Umstellung den möglich, sprich die schnellere Verbindung verfügbar?

Sry für die späte Antwort, hab es gerade erst gesehen.

Gruß

Matthias

Hallo @Alte Mann 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Wir können dir gern eine Tarifumstellung in den My Home M oder L fertigmachen. Frage: welcher genau soll es denn sein? Und ist dir bewußt, daß es keine Flat ins dt. Mobilfunknetz inklusive mehr gibt?

Darf es evt. auch ein Angebot für ein 24 Monats-Vertrag sein oder soll die Flexibilität gewahrt bleiben?


Grüße

Hast du mich vergessen :)

Hey @Alte Mann 

 

nein, nicht vergessen, wir hängen aktuell ca. eine Woche hinterher. Sorry. Ich habe schon gesehen, daß du inzwischen von einem Kollegen der Vertragsverlängerung ein gutes Angebot bekommen hast (zufällig das, was ich auch vorhatte.)

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gern hier wieder.


Grüße

die Kollegin wollte noch eine Bestätigungs Mail schicken.

Die kam aber bisher noch nicht an, kannst du nach schauen ob mit dem Wechsel alles klar geht?

 

Gruß

Matthias

@Alte Mann 

alles gut, der Wechsel wurde zum 08.02.2021 eingerichtet. 

Hast du die Mail erhalten, die bei Eingabe des Tarifwechsels am 18.01.21 verschickt wurde?


Grüße

Deine Antwort