Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel my Home L zu my Home XL


Hallo, 

 

Ich möchte gerne den DSL Tarif von my Home L zu my Home XL wechseln ohne anschlussgebühren,

Ist dies Online möglich oder geht das nur über die Hotline ?

 

lg 


5 Antworten

Hi @Barroth1995 

Ein frohes neues Jahr. Online ist der Wechsel nicht möglich, wir oder die Hotline können diese Tarifänderung gerne für dich durchführen.

Es handelt sich dabei um eine Verlängerung um 24 Monate. Wenn das für dich okay ist machen wir dir gerne ein Angebot für den Wechsel. 

VG Matze 

hallo,

danke für die Antwort. Gerne können sie mir ein Angebot zukommen lassen .

 

Mit freundlichen Grüßen 

Barroth1995

@Barroth1995 

für den Tarif My Home XL ist ein Supervectoring fähiger Router erforderlich. Hast du schon einen oder möchtest du den zum Tarif mit dazu mieten?


Grüße

hallo,

ich habe nochmal über den Tarifwechsel nachgedacht , ich möchte den aktuellen Tarif behalten .

Trotzdem vielen dank :) .

 

Mit freundlichen Grüßen 

Barroth1995

@Barroth1995 

 

kein Thema, melde dich hier gern wieder, falls du es dir anders überlegt hast. :slight_smile:

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße

Deine Antwort