Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel DSL


Hallo,

ich würde gern mein DSL Tarif S auf M oder eventuell sogar auf L upgraden. In der O2 Website habe ich zwar die passende Tarife bzw. Angebote für Bestandskunden gefunden, müsste aber 69€ für den Abschluss bezahlen, was ich nicht verstehe da der Anschluss schon vorhanden ist. Ein neuer Router würde ich auch nicht benötigen, da ich schon ein HomeBox 2 vom O2 Zuhause habe und bin eigentlich damit zufrieden. Wenn ich den Router behalten darf versteht es sich.

 

Über ein passendes Angebot würde ich mich freuen. Mfg

icon

Lösung von Jandriu 2 February 2021, 21:41

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @Jandriu 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Was du online gesehen hast, sind Neuverträge für Mobilfunkkunden, die noch einen DSL dazu wünschen. 

Eine Vertragsverlängerung ist online für DSL Verträge nicht möglich. Wir machen dir aber gern ein passendes Angebot. Für deine Adresse sind maximal 50 Mbit/s möglich.

Wenn du möchtest, schicken wir dir gern ein Angebot für den DSL My Home M. Ist das okay für dich?


Grüße

Hallo @Jandriu 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Was du online gesehen hast, sind Neuverträge für Mobilfunkkunden, die noch einen DSL dazu wünschen. 

Eine Vertragsverlängerung ist online für DSL Verträge nicht möglich. Wir machen dir aber gern ein passendes Angebot. Für deine Adresse sind maximal 50 Mbit/s möglich.

Wenn du möchtest, schicken wir dir gern ein Angebot für den DSL My Home M. Ist das okay für dich?


Grüße

Hallo @o2_Manga ,

 

Gern würde ich ein Angebot per E-Mail bekommen. Komisch finde ich trotzdem dass mir bei dem Verfügbarkeitscheck die 100 Mbit/s auch angeboten werden. Mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Komisch finde ich trotzdem dass mir bei dem Verfügbarkeitscheck die 100 Mbit/s auch angeboten werden.

Hast du auch auf das kleine “i” in der Verfügbarkeitsprüfung geklickt? Erst dort siehst du, welche Geschwindigkeit über welche Technik voraussichtlich an deiner Anschlussadresse möglich ist. o2 hat das seit November leider sehr gut versteckt. 

Das sagt mir das kleine "i" ;)

@Jandriu Am besten gleich wir noch einmal ab.
Ich schicke dir gleich eine private Nachricht über @o2_VVL.

 

Gruß
Antje

@Jandriu Bisher hat uns noch keine private Nachricht erreicht.
Hier geht es zu deinem Posteingang.

 

Gruß
Antje

@Jandriu Danke für die private Nachricht.
Tatsächlich ist an deiner Adresse auch der o2 My Home L möglich.
Ich habe dir daher soeben zwei Angebote für den o2 My Home M und L per Mail geschickt.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß
Antje

@Jandriu Hast du dich bereits entschieden?

 

Gruß
Antje

Hallo,

 

Ja, habe ich. Danke für die Hilfe. Mfg

@Jandriu Das freut mich zu hören, ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif.

 

Schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort