Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel dsl


Hallo o2 Team,

ich bin DSL-Kunde bei Ihnen und möchte gerne ein Upgrade meines Datenvolumen durchführen lassen.

Ich nutze Momentan den Tarif O2 my Home S Plus mit 300gb  Datenvolumen.

Ich komme leicht über  300 gb. und würde dies gerne ändern und evtl  auf O2 my Home M upgraden. Es würde mich freuen, wenn Sie mir ein Angebot dazu erstellen würden. Vielen Dank und freundliche Grüße Timm

icon

Lösung von o2_Manga 21 December 2020, 15:30

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Timm_123,

 

willkommen in der o2 Communitiy. :slight_smile:

Ich erstelle dir gern ein Angebot, möchte an dieser Stelle aber auf ein paar Dinge aufmerksam machen. 

Bei einem Tarifwechsel mitten in der Laufzeit entfallen Treue-und Neukundenrabatte. 

Jeder Tarifwechsel zieht eine Laufzeitverlängerung um 24 Monate nach sich. Um evt. neue Treuerabatte auszuhandeln, geht das frühestens sieben Monate vor Ende des Vertrags. 

Bitte schau daher einmal vorab, ob dein Vertrag zur Verlängerung ansteht und ob du noch gute Rabatte hast, die noch brauchst. 


Grüße

Hallo @Timm_123 ,

 

möchtest du ein Angebot für eine Vertragsverlängerung ?

 

Melde dich einfach, dann schauen wir, was wir für dich tun können.

 

Schau’ dich weiter in unserer o2 Community um. Wie wäre es zum Beispiel mit unserem Digitalen Wohnzimmer ?

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :sparkler:

 

Gruß, Solveig

 

 

Deine Antwort