Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel


Hallo,

so wie ich das sehe kann man den Tarifwechsel nur noch hier oder über die Hotline machen. Deswegen würde ich gerne meinen Tarif o2 DSL Classic M wechseln zu o2 my Home L. Außerdem würde ich gleich IPv6 aktivieren wollen.

Danke und Gruß
Bernhard

icon

Lösung von o2_Manuela 2 July 2021, 08:55

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

dass wäre auch eine gleichzeitige Vvl.

LG

Das ist richtig und wäre auch so gewünscht. Wenn alles so weiter läuft hatte ich nicht vor zu wechseln ;)

Danke und Gruß

Wie siehts aus? Der Wechsel wurde anscheinend noch nicht veranlasst und IPv6 ist auch noch deaktiviert.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Wie siehts aus? Der Wechsel wurde anscheinend noch nicht veranlasst

Siehst du hier eine Antwort von einem o2 Moderator? Nein. Die Moderatoren lesen die Beiträge vom ältesten zum neuesten Beitrag. D.h. wenn es hier noch einen Beitrag gibt auf den länger nicht geantwortet wurde, lesen sie diesen zuerst. Auf diese Weise kann es durchaus mehrere Wochen dauern, bis hier mal jemand antwortet. Dann gibt es wahrscheinlich noch einen Dialog darüber, was genau du eigentlich möchtest, die Antwort dauert wieder einige Tage und wenn dann irgendwann der Tarifwechsel beauftragt wurde, dauert es ebenfalls noch einige Wochen, bis er umgesetzt wird. 

Wer es eilig hat, sollte sich lieber an die O2 Kundenbetreuung wenden. 

Hi @BMayer ,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Ich freue mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest :blush:

Wir machen dir gerne ein Angebot, haben aber vorher noch ein paar Fragen, um das passende für dich rauszusuchen.

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • Ist dein Wunschtarif im Verfügbarkeitscheck für deine Adresse möglich?
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz?
  • Wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Nach deiner Antwort melden uns schnellstmöglich mit einem Angebot bei dir, allerdings kann das wegen vieler Anfragen bei uns zu einigen Tagen Verzögerung kommen.
Ich wünsche dir schon einmal ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Larissa

Hallo Larissa,

ich habe bereits seit längerem einen Leihrouter (Fritzbox 7490) von euch. Evtl. könnte man den mal tauschen gegen ein aktuelles Modell. Laut check sind bei mir bis zu 250mbit möglich. Telefon benötige ich wegen Handy nicht zwingend, aber günstigere DSL only Tarife habt ihr ja leider nicht. Wenn dann eher Deutsches Festnetz und ins Mobilenetz. Weitere Optionen benötige ich nicht. Und meine Mail Adresse ist aktuell.

Danke und schönes WE

Hallo @BMayer ,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe dir zwei Angebote per Mail zugesandt:envelope_with_arrow::blush:

Ein neues FritzBox-Modell, das wäre bei uns die FritzBox 7590, bieten wir ab dem o2 My Home XL an.

Daher habe ich dir zu diesem Tarif ebenfalls ein Angebot zugesandt. 

Bei dem o2 My Home L kannst du einfach deine bisherige FritzBox 7490 kostenfrei weiternutzen. 

Ist etwas passendes für dich dabei ?:slight_smile:

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. :raised_hands:

Nachtrag: Ganz vergessen, IPv6 habe ich natürlich bereits für dich aktiviert :ballot_box_with_check:

P.S.: Wenn du Lust hast das neue Xiaomi Mi 11 5G zu testen, schaue doch mal hier rein :iphone::blush:

Gemäß unserer Transparenzverordnung mache ich dich noch kurz auf unsere Produktinformationsblätter aufmerksam. Dort kannst du alle Tarifdetails nochmal genau nachlesen. 

Liebe Grüße

Manuela

 

 

Deine Antwort