Frage

Tarifwechsel


Guten Tag,

 

ich hatte am 20.07.2020 bei der Hotline angerufen, um meinen Tarif vom DSL Classic S zum MyHome L zu wechseln. Es wurde mir gesagt, dass geprüft werde, ob 100 MBit/s bei mir möglich seien und der Wechsel dann mit dem Monatswechsel stattfinden würde. Allerdings habe ich nie eine Bestätigung erhalten. Da bei mir heute noch immer DSL Classic S eingetragen ist, würde ich gern den aktuellen Status erfahren.

 

Vielen Dank und Gruß

Fabian


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

@fsltd was sagt im Moment die o2 Online Verfügbarkeitsabfrage für deine Adresse? (Bitte Ergebnis ohne Wohnadresse hier posten)

Hallo Joe,

da ich in einer Sammelhausnummer wohne (1-6) gibt es unterschiedliche Ergebnisse, je nachdem, ob ich „1-6“ oder eine einzelne Hausnummer eintrage. Wenn ich „1-6“ prüfe, sind maximal 50 MBit/s möglich, bei Prüfung auf nur Nr. 1 werden dagegen 250 MBit/s angezeigt usw. Leider steht im Mietvertrag auch nur Hausnummer 1-6, so dass ich gar nicht sicher bin, was wirklich möglich ist.

 

Gruß
Fabian

Benutzerebene 7
Abzeichen

@fsltd Deine Meldeadresse ist dann 1-6? (Personalausweis) 

Das ist dann wirklich sportlich und verstehe es nun, warum Du noch keine Rückmeldung von o2 erhalten hast. 
Warte mal, was ein o2 Moderator zu deinem Problem sagt. Der hat ja Zugriff auf deine Kundendaten.

Ach, im Personalausweis steht sogar nur Nr. 1, wo dann eigentlich sogar 250 MBit möglich sein müssten. Danke für den Tipp!

 

Gruß

Fabian

Deine Antwort