Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif online wechseln, Anschlusspreis


Hallo liebe O2 Team,

zur Zeit habe ich einen Vertrag "O2 my Home M" mit Geschwindigkeit 50 MB/sek, jetzt möchte ich den Tarif wechseln und hätte gerne "O2 my Home XL" dafür habe ich Fritzbox 7490 (ich hoffe Router passt). Eine Frage ist, ist das online möglich? Wenn ja, dann sagen Sie bitte, muss ich ein Anschluss in Summe 69€ bezahlen? Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort.

 

 

 

 

 

icon

Lösung von blablup 14 January 2021, 13:29

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Tarifwechsel sind nicht über “Mein o2” möglich, nur über o2 Mitarbeiter. Bei einem Tarifwechsel wird kein DSL-Anschlusspreis berechnet. Bitte daran denken: Für o2 my Home XL wird ein VDSL2 Supervectoring tauglicher Router benötigt, z.B. AVM Fritzbox 7590/7530/7530AX!

 

Tarifwechsel sind nicht über “Mein o2” möglich, nur über o2 Mitarbeiter. Bei einem Tarifwechsel wird kein DSL-Anschlusspreis berechnet. Bitte daran denken: Für o2 my Home XL wird ein VDSL2 Supervectoring tauglicher Router benötigt, z.B. AVM Fritzbox 7590/7530/7530AX!

 

 

Hallo @georgi2075 

Willkommen in unserer o2 Community.

Wie ich sehe hast du schon den Tarifwechsel bei den Kollegen an der Hotline veranlasst.

Freut uns, das du uns weiter treu bleibst. :blue_heart:

VG Matze 

Deine Antwort