Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif DSL Classic S Flex

  • 15 April 2021
  • 1 Antwort
  • 57 Aufrufe

Liebes O2-Team,
 

ich habe aktuell den Tarif DSL Classic S Flex mit 50 Mbit und würde gern auf den my Home L Flex mit 100 Mbit wechseln. Ich habe eine eigene Fritzbox 7490.

Auf ISDN kann ich verzichten - nur noch die Hauptnummer.

Wäre das möglich und wie wären dann die Konditionen?

Beste Grüße

RCMA

 

icon

Lösung von o2_Manga 20 April 2021, 17:28

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @rcma 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir per Privatnachricht  ein Angebot für den Wechsel in den My Home L flex zukommen lassen. Schau gern mal nach. 

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du  hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn dir das Angebot zusagt, gib gern hier oder in der Nachricht eine Rückmeldung.


Grüße

 

Deine Antwort