Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Talk Europe Light Flat, sind doch mehr Länder drin als aufgeführt?

  • 19 November 2014
  • 2 Antworten
  • 2276 Aufrufe

Benutzerebene 2
Die Knappe Frage lautet ist in der Option Talk Europe Light Flat auch Kanada mit drin? Es gab sonst kaum Unterscheidungen zwischen den Anrufen nach Kanada und USA, da beide auch die Vorwahl 001 haben und auch sonst gab es nie eine Unterscheidung ob Ich Festnetz oder Mobilfunk in diesen beiden Staaten wähle, also kann es sein das diese Flat auch die Anrufe ins Kanadische Fest und Mobilfunknetz deckt, somit auch das US Mobilfunknetz? Bei den sonstigen Tarifen werden diese Ziele stets zusammengefasst Dargestellt nicht zuletzt wegen der nicht Unterscheidung der Vorwahl, also wer kann mir da weiterhelfen?
icon

Lösung von o2_Yvonne 20 November 2014, 14:57

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 5
Hallo willanstrand,

 

Kanada ist nur in der Option Talk International enthalten, siehe hier: https://dsl.o2online.de/provider/content/segment/anbieter/produkte/optionen/optiontalkinternational/

 

Grüße

Yvonne

Es ist auch kein Problem die USA und Kanada zu unterscheiden.

Ja beide haben 001 am Anfang. Aber die Vorwahl danach ist eindeutig zugeordnet.

Siehe Wikipedia

Deine Antwort