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Surf Flat gekündigt - nun soll ich Sim-Karte vernichten?


Benutzerebene 4
Hallo,

Ich habe meine Option "Internet Surf Flat" gekündigt.

Nun bekam ich gestern eine Mail, das man der Kündigung nachkommt, zum 3.2. und ich möge doch bitte die Sim Karte anschließend vernichten.

Wird mir nun die gleich die Komplette Sim-Karte gesperrt/gekündigt? Oder wie verstehe ich diese Aussage?

MfG

Sven

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Lösung von o2_Christian 8 March 2015, 20:05

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39 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo Christian,

vielen Dank für deine Antwort, eine PN an dich ist raus.

Gruß und Dank

Sven

Benutzerebene 4
Hallo Christian,

ich sehe gerade auf meiner aktuellen Rechnung, das man trotzdem die Flat-Gebühr für März 2015 berechnet hat.

Kannst du bei der Gelegenheit gleich eine Guthabenbuchung/Korrektur vornehmen?

Gruß und Dank

Sven

Benutzerebene 7
Hallo Alicer,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Den neuen SIM Plus Vertrag habe ich wie besprochen für Dich gebucht.

Die SIM-Karte erhältst Du in ein paar Tagen.

Die Guthabenbuchung für die Internet Flat ist angefragt. Du solltest diese auf Deiner nächsten Rechnung finden.

Gruß

Christian

Benutzerebene 4
Hallo Christian,

vielen Dank für deine Rückmeldung und der Weiterleitung meines Anliegens.

In meiner Bestellbestätigung ist allerdings die Rede von mtl. 4,99€? Ist dort der nächste "Hick Hack" zu erwarten, oder ist das normal und wird dann von Euch korrigiert?

Nicht das ich doch eine Grundgebühr habe, die ich hinterher wieder einfordern muss, wohlmöglich jeden Monat neu?

Kannst du mich dahingehendst beruhigen?

Gruß

Sven



Benutzerebene 7
Hallo Sven,

ich kann Dich beruhigen. 😀

Aus systemischen Gründen konnte ich den Vertrag zunächst nur so buchen. Sobald die Karte von Dir aktiviert wurde, kümmere ich mich dann um die Rabattierung. Ich habe den Vertrag unter Beobachtung.

Schreib uns hier gerne zusätzlich, wenn Du die Kartre erhalten und aktiviert hast. Sollte ich dann gerade nicht im Dienst sein, kann sich dann ggf. ein Kollege darum kümmern.

Gruß

Christian

Benutzerebene 4
Hallo Christian,

Wunderbar, das beruhigt mich in der Tat etwas.

Ich habe die Karte heute bekommen und sie gerade eben aktiviert. Also von mir gibts, "grünes Licht"!

Vielen Dank und Gruß

Sven

Benutzerebene 7
Hallo Alicer,

dann gibt es nun auch von mir "grünes Licht". 😉

Ich habe die Rabatte nachgebucht, damit sollte nun alles passen.

Sollten dennoch Fragen offen geblieben sein, immer gerne.

Gruß
Christian

Benutzerebene 4
Hallo Christian,

ich Danke dir an dieser Stelle für deinen Support! Habe den Discount gefunden - Superb!

Ich habe nun in der Tat noch 1 Frage:

Da ich nun einen weiteren, separaten Vertrag habe (wußte ich vorher nicht), ist dieser auch Unabhängig von den vereinbarten Rabatten und unabhängig von meinem DSL-Anschluß? Also behalte ich Karte, Tarif und Rabatt, wenn ich  DSL nicht mehr habe?

Bedank und Gruß

Sven

Benutzerebene 7
Die Karte und Tarif ja, allerdings entfällt dann der Rabatt sobald der DSL nicht mehr da ist.

Gruß

Stefan

Benutzerebene 4
Hallo Stefan,

Danke für die Info...dachte ich mir schon, war ja auch nur für das Protokoll.

Insgesamt muss ich sagen, hat das alles sehr gut, schnell und Unbürokratisch geklappt!

Dafür ein "Dank" an o2 und an euch Mod´s hier!

Gruß

Sven

Benutzerebene 7
Hallo Alicer,

danke für Dein abschließendes Feedback. ☺️

Gebe ich auch gerne an meine Kollegen weiter.

Gruß
Christian

Benutzerebene 4
Hallo Christian,

die Gutschrift für die Surf Flat steht noch aus...da melde ich mich ggfs. nochmal, aber  mir wurde für die Sim Plus der letzte Monat, Anteilsmäßig, berechnet. Könntes du da bitte nochmal rüberschauen.

Nicht das der Discount nächsten Monat wieder nicht (und dann für den ganzen Monat), greift!?

Danke und Gruß

Benutzerebene 7
Hallo Alicer,

dass es hier noch einmal zu Schwierigkeiten gekommen ist, tut mir leid.

Ich hatte den Rabatt eigentlich korrekt gebucht. Nun habe ich dies noch einmal auf anderem Wege wiederholt. Ich gehe davon aus, dass dieser nun auch greift.

Bitte melde Dich noch einmal, sollten auf der nächsten Rechnung doch erneut Ungereimtheiten auftauchen.

Gruß,

Christian

Benutzerebene 4
Hallo Christian,

danke für dein Engagement! Ob das diesmal funktioniert, müssen wir wohl wirkl. abwarten.

In der Mail steht:

"Sie haben sich dazu entschieden, bestimmte Services nicht mehr in Anspruch zu nehmen.

Die deaktivierten Leistungen, sowie Ihre weiterhin bestehenden Vertragsbestandteile, finden Sie hier zusammengefasst"

Während nun Oben der Discount zwar erscheint, steht Unten dann aber wieder:

"Folgendes Pack wurde deaktiviert: 100% Rabatt auf die Grundgebühr"




Es bleibt also spannend ☺️

Gruß

Sven

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