Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störungsticket


Moin Moin,

Hätte da mal eine Frage . Habe gestern ein Störungsticket aufnehmen lassen und heute Mittwoch 27.1.21 soll ein Techniker 14-20uhr erscheinen . 

Bei mir läuft seit gestern nach dem Anruf der Hotline alles wieder reibungslos.  

Kann ich jetzt noch das Störungsticket schliessen lassen ,bevor der Techniker erscheint ? 


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Zumindest solltest du es versuchen.

hi, wende dich dazu an die Hotline, hier dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

Dann werde ich es mal weiter versuchen ,mit der Hotline;)

Hi @tomiken82 

Willkommen in unserer o2 Community.

Hast du ein Update für uns? Läuft der Anschluss wieder stabil und konntest du den Termin noch canceln?

Über Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

Lieben Gruß Matze  

 

Deine Antwort