Warum O2
Warenkorb
Service

Störungen Ds


Hallo. Seit fast drei Wochen habe ich mehrmals über den Tag verteilt Ausfälle bei meinem DSL. Ich starte den Router neu, manchmal warte ich und manchmal könnte ich zum Hulk werden. Es nervt total wenn das Programm so oft mittendrin unterbrochen wird. Dafür knapp 30,- im Monat sind nicht mehr akzeptabel. Andere Anbieter bieten bessere Leistung zu besseren Konditionen. Wo also kann ich bitte kündigen?


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du kannst die Störung/en erstmal melden, damit ein Techniker sich die Leitung anschauen kann. Rufe dazu bitte die DSL Störungshotline 0800 5251378 (kostenfrei) vom Handy aus an. 

HI @Chips HF 

Willkommen in unserer o2 Community.,

Hast du ein Update für uns? Liegt der Fehler immer noch vor? 

Dazu kann ich dir auch unsere o2 my Service App empfehlen.  

Diese kann dich bei Problemen mit der Verbindung unterstützen: 
Die App für dein Smartphone kannst du kostenlos hier herunterladen.
Danach kannst du mit Hilfe der App deinen DSL Anschluss auf Fehler prüfen.
Sollte die App den Fehler nicht beheben können generiert diese eine Vorgangsnummer,
mit der du dich dann an der DSL Störungshotline melden kannst,
wo die Kollegen dann gemeinsam mit dir ein Fehlerticket zur Prüfung deines Anschlusses aufnehmen
VG Matze 

Deine Antwort